Kranz für Jalaxie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Ich bin grad zu Tränen gerührt :)
Nochmal danke :)
*beeindruckt ist*
Danke Undo :) und Luci fürs Onlinestellen

Original geschrieben von Mosherqueen
Oh wie schön... *schon wieder Tränchen verdrückt*

Original geschrieben von Lucretia
ja... traurig aber sehr hübsch!

Original geschrieben von darksagaIV
super schöne fotos- wenn der anlaß nur nicht so traurig wäre.

echt beeindruckend.

Kann's selber nicht besser ausdrucken, also schliesse ich mich einfach an

*Träne verdrückt*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Spende

So, ihr Lieben...

ich habe soeben 234,- € an die Deutsche Krebshilfe überwiesen. 30,- € werde ich noch bekommen, die stehen noch aus. Die behalte ich und werde zu gegebener Zeit für Jac einen richtig schönen dicken Blumenstrauss kaufen. Vielleicht wenn der Stein da ist oder so. Mal abwarten.

Wer mal zu Ihrem Platz spazieren möchte: von der Cordesallee (große Hauptstrasse auf dem dem Friedhof Ohlsdorf) fahrt ihr gradeaus durch, Richtung Kapelle 9. Da aber NICHT abbiegen, sondern weiterfahren bis zu einem kleinen Schild auf der linken Seite, da steht "Schmetterlings-Grabstätten"...den Weg reingehen, und ihr kommt direkt dahin, ca. 4 Minuten zu Fuß. Ist auch direkt an der Bushaltestelle (also der Weg, nicht ihr Platz!!)

Wir waren Sonntag mal da, büschen gucken und aufräumen und Schleifen wieder hübsch hinlegen und so. Bis auf die vielen Omas, die sehr neugierig fragten "naaa, wer WAR denn der junge Mann??? Wie alt wurde er/sie denn ?? Woran ist er/sie denn gestorben???

Ätzend...aber egal...ich wollte Euch das nur mitteilen. Und jetzt kann der Thread auch bitte den sticky loslassen, finde ich :)

Lieben Dank noch mal an ALLE!!!!

Eure Undo

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Sehen schön aus, die Gestecke. Danke Undo, dass du dich um alles gekümmert hast!