Kranz für Jalaxie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Nu is wahrscheinlich zu spät, aber Talkheavy ist nicht Stefan Frank, der Arzt den die Frauen verhauen sondern Frank Stephan...:D;):D

ups, der steht jetzt halt doch als der verhauende Arzt auf der Kondolenzliste...nunjaaaa...:D

So, kleiner Bericht von gestern:

als wir ankamen standen schon sehr viele liebe Bekannte vor der Kapelle, es wurden immer mehr, eine unglaubliche Anteilnahme, auch von vielen Bands. von Mike Terrana über Holy Moses bis Vortex ( da kam der Martjo extra noch auf michzu und hat im Namen der Band nochmal 50 € gespendet!!! 1000 Dank nochmal!!) und die gesamte Metallerfamilie Hamburgs. Goofy meinte, das sieht aus wie das HOA, nur leider aus einem beschissenen Anlass...:(

ALs wir reingehen sollten, ging echt gar nichts mehr, aber das muß ich ja keinem beschreiben, ihr könnt es euch sicherlich vorstellen. Leider war da ein professioneller Trauerredner und naja....sagen wir mal kurz und bündig: der war weiter weg als jeder andere von Jac...und das VaterUnser hat auch kaum einer mitgemurmelt...Engel07 sagte abends noch, sie hat jeden Moment auf einen Blitz gewartet, den Jac von oben abgeschossen hat, weil die Rede ihr echt nicht gerecht wurde. Aber nun denn, da hat man keinen Einfluss drauf...es war alles eh schon so traurig und dann noch die Musik dazu...brrrr...

WIR haben dann jedenfalls abends im Keller des HB (Unter Sturmflutandrohung, hihi) zahlreiche Jacks auf Jac getrunken. SO hätte sie es sicher eher gewollt.

Für die, die ihre Urne mal besuchen möchten: ihr findet Jac in der Nähe von Kapelle 9, bei den Schmetterlingsgräbern. OHLSDORF, nicht Öjendorf, wo einige zuerst hinfahren wollten gestern (gell, Herr Meyer? ;) )

Unser Gesteck war traumhaft, wir haben gestern natürlich keine Fotos machen wollen. Aber wir fahren morgen oder so mal hin und hoffen, dass die vielen vielen vielen Blumen da auch noch sein werden. Es waren 90 dunkelrote Baccara-Rosen mit Glitzerherzen und Perlen verflochten und eine dunkelrote Schleife mit goldener Schrift. Seid nicht böse, wenn das mit dem Foto nicht klappt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blumenmeer jetzt schon einfach weggeworfen wird...von daher bitte noch Geduld.

Durch die noch dazugekommen Spenden (HOA und WOA, ebenfalls danke) sind es jetzt knapp 300,- € für die Deutsche Krebshilfe, ganz großes Dankeschön nochmal an ALLE!

Uns geht es jetzt auch etwas besser und an Martin oder Frank: sticky kann weg, denke ich.

Ein Bruchteil des Gelds werde ich behalten und nochmal später einen schönen Blumenstrauß hinbringen, ok?

Dankeschön

Undo

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.724
229
118
43
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
...

Seid nicht böse, wenn das mit dem Foto nicht klappt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blumenmeer jetzt schon einfach weggeworfen wird...von daher bitte noch Geduld.

Laß dich nicht hetzen.

Durch die noch dazugekommen Spenden (HOA und WOA, ebenfalls danke) sind es jetzt knapp 300,- ? für die Deutsche Krebshilfe, ganz großes Dankeschön nochmal an ALLE!

*anerkennendpfeift*

Ein Bruchteil des Gelds werde ich behalten und nochmal später einen schönen Blumenstrauß hinbringen, ok?

Klar!

Danke nochmal, daß du dir die ganze Mühe mit den Blumen und dem Geld gemacht hast!! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
na, die Blumen hat EasyNicky gemacht! Wir hatten alle die gleichen Gestecke, einmal wir hier vom Forum (war halt riesig), dann einmal kleiner von LMP, ein ähnliches von vielen Bands zusammen (MetalWorx, Paragorn usw, hab nicht so genau hingesehen) und noch eins vom Headbangers Ballroom, nickys Blumenfrau hat das alles zum EK-Preis gemacht, total lieb!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Ach Du scheiße, war länger nicht up.
Darf echt nicht war sein.
Hätte auch gern was dazu getan...

Beileid

STEFAN

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
So, Limb hat Dienstag Bilder gemacht und ich habe sie jetzt an Luci geschickt. Irgendwann demnäxt werdet ihr sie dann sehen können...

Das restliche Geld wird Ende des Monats an die Krebshilfe gehen. Ich warte noch auf ein paar Nachzügler ;)

Lieber Gruß
undo