Kranke Filme gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
fehlt da nicht noch "Hypercube"? Das waren doch drei...

Joa, soll aber nicht so gut sein (kenn den auch bislang nicht).

Aber die beiden ersten Teile sind - wenn man sich die Tragweite des Hintergrundes bewußtmacht - imho schon sehr derbe. Auch wenn es "nur" eine fiktive Story ist. ;)

L

Lord Soth

Guest
Boar,ich kann von Hypercube nur abraten.Der war wirklich übelst schlecht!:o

Cube Zero entsprach ehrlich gesagt auch nicht meinen Erwartungen!Leider!

Cube 0 ist ja auch die Vorgeschichte zu Cube, und einen ganzen Tick heftiger von den Szenen her. Das mit dem "Wasser" zu Anfang fand ich lustich! :D

Heftig fand ich das Ende... machte auf einmal irgendwie alles Sinn.... auch wenns ziemlich fies war.

Was hast du denn erwartet? :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Cube 0 ist ja auch die Vorgeschichte zu Cube, und einen ganzen Tick heftiger von den Szenen her. Das mit dem "Wasser" zu Anfang fand ich lustich! :D

Heftig fand ich das Ende... machte auf einmal irgendwie alles Sinn.... auch wenns ziemlich fies war.

Was hast du denn erwartet? :)

Naja, von der Story her war Cube O schon gut gemacht!
Ich find die Szene am Anfang wär auch ziemlich krass wennse net so sau billig gemacht wär!Also der Film würde von mir nur

5/10 Punkte

bekommen.! Cube 1 hingegen fand ich richtig geil!:)

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
welcher war denn welcher???????? hab alle gesehen den ersten und entweder 0 oder hyper cube fand ich scheiße weiss aber nich welcher wie hieß:confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Antichrist" von Lars von Trier

Krank und verstörend.

Wenn man nach dem Film erstmal nachlesen muss,
warum es eigentlich geht in dem Film XD :D

Naja und definitiv nix für schwache Nerven.

Viel Haut, viel Blut und Gewalt

Ex Drummer

Wenn du mal ein kranker film sehen willst musst du dir bestimt mal der belgische Ex Drummer anschauen.
Gibt es mit englishen untertitel...
Ist so etwas wie trainspotting dan nur halt auf belgische art und doch wohl siemlich extrem :p

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Wenn du mal ein kranker film sehen willst musst du dir bestimt mal der belgische Ex Drummer anschauen.
Ist so etwas wie trainspotting dan nur halt auf belgische art und doch wohl siemlich extrem :p

Den hab ich auch noch vor mir.
Die ganze Reihe Kino.Kontrovers
Allerdings schau ich mir "Die 120 Tage von Sodom" wohl kein zweites mal an. Jedenfalls nicht auf Kater *würg* :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35

Gibts auch auf Deutsch. Ich fand ihn auch sehr extrem, definitiv auch einer der krankesten Filme die ich je gesehen hab.
Jedoch wuerde ich den Film nicht weiterempfehlen, weil er eignt. nur krank ist und nicht mehr und nicht weniger. Das der Film gute Kritiken bekommen ist mir eigentlich schon schleierhaft. Aber gut, das konnte ich bei "Inside" auch nicht nachvollziehen. Liegt meine Schmerzgrenze wohl etwas zu tief dafuer.