KRANK????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe gemerkt, dass einigen der senf langsam zu den Ohren raushängt. Nun meine Frage:

SIND EINIGE VON UNS WIRKLICH KRANK????
 
G

Guest

Guest
so habs gelesen und antworte als erster. wer weiß das schon, sind wir nicht alle eine bißchen krank?
 
G

Guest

Guest
also ich kenne ein paar leute die sind wirklich verrückt. obwohl es gibt auch bösartige menschen die behaupten ich wäre das ebenfalls. herr doktor psycho können sie mir da nicht helfen?
 
G

Guest

Guest
Jedenfalls dürfen sie den senf nicht zu ernst nehmen. Denn es gibt leute hier im forum, muuuuaaahhaaaa......

die eine senfphobie entwickelt haben....
 
G

Guest

Guest
ich lausche andächtig ihren worten und hoffe das sie mich heilen können. den rest besorgen dann die geilen bands und die leckeren getränke in wacken.
 
G

Guest

Guest
sehr gut herr jeo...

Nun machen wir ein bisschen autogenes-training:

Stellen sie sich vor, sie stehen vor der double mega stage. Ein kühles prinkelndes bier in der hand und gleich erscheint ihre lieblingsband auf der bühne...

Lassen sie bilder in ihrem geiste erscheinen und nun möchte ich von ihnen wissen, welche gedanken ihnen durch den kopf gehen...
 
G

Guest

Guest
ALSO so langsam denke ich dass ich nicht der einzige Kranke bin.
 
G

Guest

Guest
was bedrückt sie den herr waggen walder?? ist es vielleicht ders senf, der ihnen sorge bereitet???
 
G

Guest

Guest
SSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
aha, guten tag herr schwarzmetalljunge...

sie leiden wohl unter einem senf-komplex... Kann ich ihnen helfen...
 
G

Guest

Guest
Guten senf Tag Herr senf Dr. Psycho,
mir senf geht es den senf Umständen etsprechen senf. Trotzdem senf glaube ich, das mein senf Gehirn nicht mehr senf so funktioniert senf wie früher.

HHHHIIIIIIIILLLLLL(senf)FFFFFFFFFEEEEEEEE !!!
 
G

Guest

Guest
@heintje

es gibt einige denen der senf auf den sack geht... Siehe mein steckbrief threat...
 
G

Guest

Guest
@blackmetalboy

hilfe... er ist am durchdrehen...Wachen!! bringt die zwangsjacke...