KRANK????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SENF SSEEENF

SSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNFFFFFFFFF !!!!!!

G

Guest

Guest
glaubst du wirklich, daß die leute die sich hier herumtreiben ganz normal sind (nach allgemeinen maßstäben ;-)))))

G

Guest

Guest
oh herr doktor die von ihnen beschriebende situation erscheint vor meinem geistigen auge. ah ist das schön. jetzt geht es mir gleich viel besser. ich glaube ich bin doch nicht verrückter als alle die anderen leute die nach wacken kommen. ich hoffe ich sehe sie dort um mich persönlich mit einem erfrischendem getränk zu bedanken.

G

Guest

Guest
Ich scheine allergisch auf das zeug zu sein und würde gern wissen wie ich mehr verständnis für abhängige bekommen könnte!!!

G

Guest

Guest
lass die senfen, die senf mögen und eines tages..

jaaaa... eines tages, wird der senf die menschheit vernichten und dann hast du dein problem los....

oder

ein anti-senfer läuft amok und erschiesst alle senfer....