Krank sein...........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich nehm Echinacea D2, also Homöopathie...

... bei mir siehts aus als hätte die kürzliche Mittelohrentzüdnung, das Versagen der Antibiotika und die hohen Dosen Voltaren einiges bei mir kaputt gemacht... :(
Oder mein Immunsystem ist von den starken Antis grad so down und ich hab einen leichten Infekt. Abwarten, am Mo. weiß ich mehr.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mann, ich hab miese Blutwerte gehabt, Heliobacter wütet im Magen... min. 30 Tage Medikamente :(
Jetzt weiß ich auch warum ich nimmer gescheit essen kann - und ich hab geglaubt das kommt vom Voltaren dass ich 5 Tage lang genommen hab.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tja, mich ham se heut von der Arbeit heim gschickt, weil ich so üble Bauchschmerzen/Magenkrämpfe hatte :(... könnte ne Durchfallerkrankung werden (hatte ich wohl erst vor 2 Wochen :mad: ) oder im schlimmsten Fall der Blinddarm :eek:... den guten hab ich nämlich noch... naja

abwarten und (Kamillen-)Tee trinken :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Blinddarm entfernen ist halb so schlimm - ich war nach 1 Woche wieder fit, bin aber im Jahr '88 operiert worden... heute machen sie ja nur noch drei kleine Schnitte und holen den so raus... na ja alles gute ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja mein Magen sieht aus und mein Blutbild... auweh... bei Heliobacter ist ein Wert von 0-4 im Blut normal, ich hab 28.4 . Die Galle arbeitet auch etwas zu viel wegen dem Keim, daher habe ich auch zuviel bilirubin im Blut. Der Magen ist total übersäuert, entzunden, tut weh... na ja, 50 Tage Tabletten vorläufig, nach 30 Tagen wird wieder gecheckt... arbeitsunfähig obendrauf, schmerzt auch ein bissl, na ja, ich verdien soviel eh nicht dazu weil ich nur geringfügig beschäftigt bin, aber immerhin.
Und die Ärzte streiten sich wie ansteckend es ist... wird ja auch durch Atemluft übertragen, aber wie nahe der Kontakt sein muß weiß keiner. Mal sehen was bei meiner Schwester gefunden wird, die hat seit Wochen Magenprobleme. Dann wär auch geklärt woher ich das hab.

Na ja, abwarten und Knobi essen (soll bei den Keimen gut helfen :D )