Krank sein...........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Uiui....scheint ja ein richtiger Forums-Virus zu sein:(

Wünsch Euch Allen mal gute Besserung;)

Und gegen ne handfeste Grippe hilft echt nur im Bett bleiben;)

Beim Inhalieren muß man aufpassen, daß man sich net ständig wieder selbstinfiziert......

Also echt auf Hygiene aufpassen...sonst bringt die Inhaliererrei gar nix
 
Original geschrieben von Psycho
@ Shizzo


Da es dich ja am Münster-Treffen so schwer erwischt hatte und ich annehme das Du wohl jetzt alles überstanden hast.

Wie lange hatte denn so die ganze Krankheitsphase bei Dir gedauert???? :rolleyes:

Habe immer noch Nachwirkungen im Hals, von diesem blöden Pils, der hat da ordentlich gewütet, hab immer noch son beeden ne Lemmystimme ;)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von METgod666
........iss echt fürn Arsch....................wer kann mir ein paar schnell helfende tips geben um sowas blödes Grippiges wechzubekommen???? Am besten ohne chemie und co.........:)


Danke im Vorraus sacht das METi

ich denke mal, mit tips dauerts ne woche und ohne 8 tage. aber vielleicht hab ich'n tip, daß es nicht wiederkommt:

ab und zu mal 'n bisschen obst und allgemein nicht soviel futtern, dann bleibst du fit. mach ich seit ca. 1 jahr und hab sehr gute erfahrungen damit.

mittagessen sucks!!!

(mal sehen, ob der argon factor das findet...) *ggg*