Kate McGee schrieb:Hab soeben vom Bafög-Amt Bescheid bekommen. Und hab mich noch gefreut im ersten Moment, dass es nicht wieder bis Dezember gedauert hat.
Ich bekomme noch ganze 50 Euro! Juhuu! Das deckt net mal die Spritkosten ab die ich im Monat hab.
Darf jetzt bloß hoffen dass mein Bruder schnellstmöglich nen Job kriegt, damit meine Eltern ein wenig entlastet werden. Denn nur weil der jetzt mitm Studium fertig ist, krieg ich ja weniger als zuvor. Sonst wirds schwierig...die Miete hier zahlen meine Eltern ja auch schon, und meinem Vater wird jetzt ohnehin das Gehalt gekürzt sowie natürlich das Weihnachtsgeld gestrichen um Entlassungen in der Firma zu vermeiden.
Sorry, wollte mich nur mal kurz aufregen. Vielen anderen Leuten gehts ja ähnlich.
Vorbei die luxuriöse Zeit wo man sich ab und zu mal was Gutes zu essen, ne Kinokarte oder ne CD kaufen konnte![]()
ich mag auch mal kotzen!!
ich muss dem scheiss bafögamt 400€ zurückzahlen, da die mir aufgrund eines rechenfehlers zu viel bezahlt ham. kann ich was dafür??? NEE KANN ICH NICHT!!! aber ich muss die scheisse ausbügeln!!!