Kosten fürs Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
@Xeon:

Letztes Jahr gab's das 'Limited-T-Shirt' nicht (mehr?) zu kaufen, zumindest hab' ich es nirgends gesehen (nicht in dieser Farbzusammenstellung). Aber dafür in diversen anderen Farben.

Auswahl gibt's jedenfalls genug...
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Das T-Shirt vom Ticket is´glaub ich´n andres (also gibt´s net zu kaufen*lol*), d.h. es gibt immer ganz viel zur Auswahl.., alle Farben , mit oder ohne aufgelisteten Bands, Motto des Jahres, Wacken-Logo u. so. weiter. Aber kauf Dir am besten gleich am ersten Tag eins, denn sonst liegen nur noch so Assi-Farben rum...:)
 
Ick gloov die T-Shirts werden 15 € Kosten (hab ich irgendwo gelesen....frag mich nich wo...)
Aber das sind dann die Standart Wacken 2002 Shirts...
Schau ansonsten mal bei Metallix nach!
Insgesamt (ich bin ab Di. da) hatt ich auch so um die 200€ Eingeplant....
Aber Planung und ausführung sind immer ein unterschied...
Falls sich meien Alten nu Knauserig anstellen muß Ich halt mit Weniger Überleben....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
letztes jahr hab sich gut 500 mark ausgegeben, lag aber daran das ich mir ne menge t-shirts gekauft hab und ne sucht für die leckeren wikiburger entwickelt hab.

nen wacken shirt von diesem jahr hab ich dank bestellung vor weihnachten schon, darum denk ich mal werden 150€ für eine woche reichen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, 50 € ist schon arg knapp....

Essen & Trinken wird vorher eingekauft, Bier auch da, alles nicht so teuer also...

Aber das MERCH...*seufz*...ich hab mich jedes Jahr fast dusselig gekauft...Ringe, Klamotten (keine Shirts), hier mal Piercing, da mal NOCH ein Ring....
Meistens war ich hinterher gepflegt pleite...:D

Aber das ist auch mein einziger Sommerurlaub, also scheiss drauf...:D