Kosten fürs Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich wollte euch mal fragen, wieviel Geld ihr so fürs Gesamte Wacken ausgebt (nicht die Fahrtkosten) also für BIER, Essen, Merchandising etc.


Ich wollte nämlich gerade berechnen wieviel Geld ich denn so mitnehmen sollte!


Ach ja was kostet ein WACKENT-Shirt.?

Kosten diese Becher vom WACKEN eigentlich was?

DAnke
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich nehm so kanpp 150 euro mit... aber bier und essen werd ich mir da wohl aufm gelände nicht sonderlich kaufen da ich kein bock auf apotheken preise hab... naja vielleicht n schönes weizen im biergarten .. mal sehen :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Boah ich glaub ich hab 40-50 € für Essen gebraucht aber dafür muß ich mir in Wacken keines kaufen, zum Trinken brauch ich ned viel an Alkoholika und € 230 nehm ich mit.... werd aber eh nicht alles ausgeben...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also Bier ud Essen nimmt man am besten mit, die Kosten betragen bei mir ca. 40 € (Bin ab Donnerstag Abend da) oder so?! Hm....ich glaub schon. Merchandising kauf ich mir Vorort nicht so viel, außer Raritäten suchen. Suche noch verzweifelt die "Deadly Tracks" von Cannibal Corpse. Also allem im ganzen wohl nicht mehr als 100 €(+Karte). Und Wacken T-Shirt.......wer braucht das schon*g*.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
letztes Jahr war ich ab Fr. morgen da, da habe ich nicht mal 150 € gebraucht, aber auch einiges eingekauft und versoffen... aber heuer will ich es mir gut gehen lassen, der einzige Urlaub in diesem Jahr den ich mir gönne....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich werd nur 100 Euro mitnehmen... letztes Jahr bin ich auch mit ca. 200 DM ausgekommen...
Bei WFF dieses Jahr hab ich sogar nur 50 Euro ausgegeben. Allerdings stehen diesen Sommer noch 4 Festivals an, für die ich jeweils nur 100 Euro habe (Wacken, M´era Luna, Summer Breeze, Herbstnächte)
 

MaxLeitold

Newbie
8 Juni 2002
9
0
46
Lüdenscheid
oha, also wenn ich mir das hier durchlese wird mir schwindelig :(! Ich bin von Montag bis Sonntag da und hab 100€ eingeplant. das sind 10€ pro tag und 30€ Sicherheit. Karte hab ich schon aber Fahrtkosten und Parkplstz (anteilig) kommen auch noch dazu. Na wenn ich in der Woche nicht abnehme weiss ich auch nicht mehr :D.

naja wird schon, gell Fenriz666?!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja aufm wacken hat man die möglichkeit mörschändise und ringe ketten nieten.... um einiges günstiger zu kriegen.. und das erspart mir die fahrt nach kiel oder halt die bestellung bei emp nuclear blast oder wie sie alle heißen... bleibt sich also rel gleich