KORN ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo erstmal miteinander !!!!!

Ich habe nur ne kleine frage und zwar wird KORN auch nach Wacken komen oder nichT ?!
 
G

Guest

Guest
Also, auch wenn ich es nicht weiß, denke ich bin ich in der Lage diese Frage zu beantworten: NEIN!!!
 
G

Guest

Guest
Natürlich kommt Korn nach Wacken ! Aufbewahrt in einer Flasche, mit Apfelgeschmack und in meiner Tasche verstaut.
In diesem Sinne... wer Korn sehen will, muß ihn auf alle Fälle erst mal trinken
New Metal is nix gut !
 
G

Guest

Guest
ausserdem ist korn auch nicht gut fürs campen , ich habe die bitte an alle ansässigen bauern das sie das korn vor august abgemäht haben , das man sein zelt dann wunderbar aufstellen kann !
Aber mal ernsthaft , korn beim wacken ???? :o)))
ich hätte da einen ernsthafteren vorschlag: SCORPIONS !!! :o)))))

(aber mal im ernst , waren in den 80gern und 90gern echt nich schlecht ! meine Einstiegsdroge in den Metal !)
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Da kann ich jedem nur zuprosten! Hicks! Haha!!! Und demnächst spielt dann Thomas Gottschalk mit seinen Rockbrüdern aufem Wacken.

Davon abgesehen geht mir diese ganze Szene (Slipknot, Korn, Limp Bizkit) auf den Sack.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
ja genau, das ist doch alles scheiss..
immer dieses Geräppe, bäh..

war eigentlich Faith No More indirekt Auslöser für den New "Metal" mit dem Song "Epic" ? Weil da rappt er ja auch son bisschen...

naja, stay headbanging
 
G

Guest

Guest
Re: Korn auf Wacken.. haha

new metal is schwul
da können ja gleich die vengaboys kommen du spaggen
 
G

Guest

Guest
Re: Korn auf Wacken.. haha

Ich mag KoRn auch nicht und es ist noch lange kein Grund, Schwule damit zu beleidigen...
 
G

Guest

Guest
Re: Korn auf Wacken.. haha

uff !
hey sister , man sollte nicht alles auf die goldwaage legen was hier geäussert wird !
hören schule überhaupt metal ???? :o)

in diesem sinne !

let´s bang !