KORN ????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    ich muss nur meine Ablehnung zum ersten Post kundgeben. und ansonsten Proscht... aber ohne dadschunschabadading-new-metal


    KILL DA FUBU GHETTO DJ MC HIP HOP ON DA SCHOOLYARD
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    Hey Shagrath - auch meine Worte nicht!!!!

    Ja, tun sie, zumindest in Berlin!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    hm.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    was soll ich sagen nur weil ich manchmal KORN höre bin ich schwul ja !!!!
    soll ich mal was sagen ihr HOMOS !!!!!
    Ihr könnt mich alle mal am arsch lecken ihr verpissten schwuchtelhomos !!!!!
    hey mann jeder hat seinen geschmack !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    Hat ihr irgend jemand gesagt, dass Leute die Korn hören schwul sind?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    hmm wollt ihm mich verarschen?also wenn koRn nach wacken kommt dann fahren sie gleich wieder heim...in kleinen stücken und verpackt in plastiktüten...dafür sorge ich...dann doch lieber noch n paar ordentliche bands...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    Ungefähr das denken hier alle, mich eingeschlossen! Das trifft es wirklich auf den Punkt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Whisky auf Wacken

    Mann, nee...

    Es ging um Message 13 und 15 Ihr Hirnis...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Massenkeilerei auf dem Wacken

    hallöchen !
    ich finde das ja extrem lustig was hier abgeht nur weil einer mal angedacht hat das korn zum wacken kommen könnte weil er die musik von denen gutfindet ! :o) also langsam wäre ich echt dafür das korn zum wacken kommt , das würde bestimmt lustig ! die würden auf der mainstage spielen und keiner würde sich trauen hinzugehen um gefahr zu laufen sich zu outen !!!! :o)))))
    weiter so ... ! :o(
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

    Ich würde eher sagen alle die nicht hinlaufen und versuchen sie von der Stage runterzuholen und vom Festivalgelände zu schmeisse würden sich outen..

    man könnte natürlich auch versuchen, sie zu "überzeugen", gute Musik zu machen, hehe.. *scherz*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

    Vielleicht geht auch keiner zu KoRn weil da nur Schwule wären..

    NUR EIN WITZ.
    Und für alle die halb blind sind: NUR EIN WITZ

    Ignoranz schützt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

    Das hoffen wir alle! @!#$ NEW METAL
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

    KOrn spielen zu 100 % nicht - versprochen - ob schwul oder nicht schwul
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

    punkt1:danke
    punkt2:schwul is zwar eklich bedeutet aber schon lange nich mehr homo
    punkt3:sondern scheiße
    punkt4:selbst schuld wenn ihr euch diskrminminidingsbums fühlt
    punkt5:limp bizkit sind noch viel schwuler




    hehe
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

    Korn hast Du das ganze Jahr bis das Wcken wieder losgeht!!! Wenn ich éinmal traurig bin dann trink ich einen Korn,..........
     

Diese Seite empfehlen