KORN ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

ich muss nur meine Ablehnung zum ersten Post kundgeben. und ansonsten Proscht... aber ohne dadschunschabadading-new-metal


KILL DA FUBU GHETTO DJ MC HIP HOP ON DA SCHOOLYARD
 
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

Hey Shagrath - auch meine Worte nicht!!!!

Ja, tun sie, zumindest in Berlin!
 
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

hm.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

was soll ich sagen nur weil ich manchmal KORN höre bin ich schwul ja !!!!
soll ich mal was sagen ihr HOMOS !!!!!
Ihr könnt mich alle mal am arsch lecken ihr verpissten schwuchtelhomos !!!!!
hey mann jeder hat seinen geschmack !!!
 
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

Hat ihr irgend jemand gesagt, dass Leute die Korn hören schwul sind?
 
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

hmm wollt ihm mich verarschen?also wenn koRn nach wacken kommt dann fahren sie gleich wieder heim...in kleinen stücken und verpackt in plastiktüten...dafür sorge ich...dann doch lieber noch n paar ordentliche bands...
 
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

Ungefähr das denken hier alle, mich eingeschlossen! Das trifft es wirklich auf den Punkt.
 
G

Guest

Guest
Re: Whisky auf Wacken

Mann, nee...

Es ging um Message 13 und 15 Ihr Hirnis...
 
G

Guest

Guest
Massenkeilerei auf dem Wacken

hallöchen !
ich finde das ja extrem lustig was hier abgeht nur weil einer mal angedacht hat das korn zum wacken kommen könnte weil er die musik von denen gutfindet ! :o) also langsam wäre ich echt dafür das korn zum wacken kommt , das würde bestimmt lustig ! die würden auf der mainstage spielen und keiner würde sich trauen hinzugehen um gefahr zu laufen sich zu outen !!!! :o)))))
weiter so ... ! :o(
 
G

Guest

Guest
Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

Ich würde eher sagen alle die nicht hinlaufen und versuchen sie von der Stage runterzuholen und vom Festivalgelände zu schmeisse würden sich outen..

man könnte natürlich auch versuchen, sie zu "überzeugen", gute Musik zu machen, hehe.. *scherz*
 
G

Guest

Guest
Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

Vielleicht geht auch keiner zu KoRn weil da nur Schwule wären..

NUR EIN WITZ.
Und für alle die halb blind sind: NUR EIN WITZ

Ignoranz schützt...
 
G

Guest

Guest
Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

Das hoffen wir alle! @!#$ NEW METAL
 
G

Guest

Guest
Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

KOrn spielen zu 100 % nicht - versprochen - ob schwul oder nicht schwul
 
G

Guest

Guest
Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

punkt1:danke
punkt2:schwul is zwar eklich bedeutet aber schon lange nich mehr homo
punkt3:sondern scheiße
punkt4:selbst schuld wenn ihr euch diskrminminidingsbums fühlt
punkt5:limp bizkit sind noch viel schwuler




hehe
 
G

Guest

Guest
Re: Massenkeilerei auf dem Wacken

Korn hast Du das ganze Jahr bis das Wcken wieder losgeht!!! Wenn ich éinmal traurig bin dann trink ich einen Korn,..........