Korn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rohan2014, 06. August 2013.

?

Korn

  1. Ja

    90 Stimme(n)
    45,2%
  2. Nein

    109 Stimme(n)
    54,8%
  1. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    458
    Korn (die Band) sind musikalisch mal garnicht so schlecht, hab die letztes Jahr mal live gesehen, da fand ich sie recht gut. Bin aber auch der Meinung, dass sie nicht aufs Wacken gehören, sondern aufn Ring.

    Das Problem, was die Band hat, ist dass ihr die Zielgruppe wegbrochen ist. Die haben nen paar Songs die eindeutig für die Hopper gedacht sind, sind aber auch in der Lage ordentlich Rock-Musik zu machen, was sie leider viel zu selten zeigen ....
     
  2. KOENKLAVER

    KOENKLAVER Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
  4. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    die letzten Alben sind leider nurnoch Dubstep, aber hab gehört, live spielen die auch sachen von 'the untouchables' so wie das hier
     
  5. BlackDeath1982

    BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Na das wär mal was!!!
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    458
    Ich war total begeistert von deren "Another Brick in the Wall"-Cover, da haben sie mir gezeigt (live leider nicht auf der Album-Version), dass sie auch ordentlich Gitarren- und Schlagzeug-Soli hinkriegen.
     
  7. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    15
    Hab die vor nem Monat auf amerikanischem Boden gesehen. Da gabs ein Best of Konzert vor ca. 300 Leuten. Echt super.
    Haupt Unterschied war, dass die dort andere oder eher Keine Obergrenzen für die Lautstärke haben.
    Korn haben auf einer Bühne gespielt, die nicht größer als zwei LKW Anhänger war, was dennoch mit abstand das lauteste Konzert war, dass ich bisher hatte.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nach dem Konzert evtl. über mangelnde Lautstärke beschweren könnte.
    Unbedingt!
     
  8. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    DIE letzten alben???? Hallo??? Das war EINE scheibe zusammen mit skrillex und das wars, alles andere ist unverfälscht korn und auch das geplante nächste album soll wieder den klassischen korn stil haben. Ich denke das vom dubstep album kaum was live daherkommt. Ich wär jedenfalls dafür
     
  9. essi

    essi Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    OH Gott ja! Bitte! Wenn Head wieder mit von der Partie ist, wirds bestimmt ein geiler Auftritt! ;-)
     
  10. essi

    essi Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ray Luzier (aktueller Drummer) kann in der Tat sehr ordentliche Schlagzeug-Soli spielen. :D
     
  11. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Korn sollte man eisgekühlt trinken. Im Ohr gehört dat nich rein!
     
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    458
    :ugly::ugly::ugly:
     
  13. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    korn ist definitv ein gute band!
    live und auf platte, konnte mich schon zweimal überzeugen ;)
    mich würds sowieso mal interessieren wieso die noch nie auf dem wacken waren!
     
  14. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Weil Korn kein Metal ist!
     
  15. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ach und was ist ihre musikrichtung dann?
     

Diese Seite empfehlen