Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korn

  • Ja

    Stimmen: 90 45,2%
  • Nein

    Stimmen: 109 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    199

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Werde mir ein paar Bands anschauen, sonst nur auf dem Campground saufen und Musik hören.
Habe ich dieses Jahr auch gemacht. :cool:

warum fährst du dann nicht zum Ballermann und gibst jemandem der Musik hören will deine Karte?:confused:

Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen.:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen.:o

Darum Alk in D verbieten und THC freigeben!:D
 

Shurikaan

Newbie
6 Aug. 2013
17
0
46
warum fährst du dann nicht zum Ballermann und gibst jemandem der Musik hören will deine Karte?:confused:

Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen.:o

Meine Damen und Herren, eine Moralapostel.

Setz dich doch gleich dafür ein, dass Bier beim WOA verboten wird, da wirst du bestimmt ganz viel Zustimmung finden.
Ach was, wieso laden wir nicht gleich noch Florian Silbereisen ein?
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen

Ich rauch schon lange nicht mehr!

574_0.JPG


führt zu Gefäßverengung im Hirn!:o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Meine Damen und Herren, eine Moralapostel.

Setz dich doch gleich dafür ein, dass Bier beim WOA verboten wird, da wirst du bestimmt ganz viel Zustimmung finden.
Ach was, wieso laden wir nicht gleich noch Florian Silbereisen ein?

was hat denn florian silbereisen mit alkoholverbot zu tun? :confused:
und es gibt sowas wie ironie? :o
 

Shurikaan

Newbie
6 Aug. 2013
17
0
46
und dir nicht frei.schiss wünschen, sonst töten andere evtl dich :ugly:

Da hab ich ein gutes Recht zu.
Und nur weil denen von Sozialromantikern vorgeworfen sind, dass sie rechts sind, heisst das noch immer nicht, dass wir 4. Reich in Wacken starten, nur weil sie da sind.
Ausserdem geht es mir nicht um deren Geschichte, sondern um die Musik.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Da hab ich ein gutes Recht zu.
Und nur weil denen von Sozialromantikern vorgeworfen sind, dass sie rechts sind, heisst das noch immer nicht, dass wir 4. Reich in Wacken starten, nur weil sie da sind.
Ausserdem geht es mir nicht um deren Geschichte, sondern um die Musik.

Die braucht keiner, is auch kein Metal!
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Da hab ich ein gutes Recht zu.
Und nur weil denen von Sozialromantikern vorgeworfen sind, dass sie rechts sind, heisst das noch immer nicht, dass wir 4. Reich in Wacken starten, nur weil sie da sind.
Ausserdem geht es mir nicht um deren Geschichte, sondern um die Musik.

und wieso bist du dir da so sicher, dass die dich genau wegen des musikalischen nicht töten würden, sondern wegen der angeblichen rechten tendenzen? :o