Kooperation Wikingertage – Wacken Open Air 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
Ich fin´s auf jeden Fall recht interessant und es kann den Donnerstag nur ein bissel weiter aufwerten. Auch die Sache mit dem Mittelaltermarkt find ich ganz gut. Nur ob ich mir am Sonntag nach dem WOA noch mal ne Stunde Autofahrt antu weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall entschädigt mich das schon ein bissel da ich mich in den Vorjahren immer geärgert habe weil das WOA und die Wikingertage zeitgleich laufen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hatte ja lediglich die Kostüme angesprochen.

Da schau her: http://www.wacken.com/index.php?eID...> | </a>&md5=f807209e72433e5541fca5571c9b02c5

Ich finde, dass das aufgelegt wirkt. Nun ja, ist wohl Ansichtssache.

Sieht halt frisch gewaschen und relativ neu aus alles, das wird der Haken sein. :D Ziehs mal durch den Dreck und wetz einige Stellen ab, dann mag es authentischer aussehen. Aber vielleicht sind unsere modernen Vorstellungen auch einfach verkehrt und die Sachen sahen - neu - damals wirklich so aus.