Konzerte en Masse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich werde wohl bei Eisregen/Hollenthon und beim No Mercy auftauchen.

Ansonsten kommen noch Crack Up (23.3. in Düsseldorf), Resurrected/Houwitser, Cryptopsy/Haemorrhage sowie Amon Amarth/Vomitory (29.4. in Essen) in die engere Auswahl.

Finntroll überlege ich auch, wobei ich von diesem Termin in Essen noch nirgendwo gelesen habe (noch nicht mal auf der offiziellen Finntroll-Homepage).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vergiss es! Auf der Suche nach den dates für die Finntroll-Tour fand ich dies:

21.02.2002 Finntroll / Windir: Aus der "trollen" Tour der Jungs von FINNTROLL und WINDIR wird nüscht. Aus Musikerkreisen verlautete, die angedacht Konzertreise sei "zu klein" für die Finnen-Gnomen. So wurde das Ganze abgeblasen. Eine Alternative hatte die Firma aber auch nicht parat, so dass beide Kapellen nunmehr ohne Buchung dastehen. Kommentar von Windir-Mastermind Valfar: "Money beats art these days. It sucks".
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, mal wieder Zeit, einen alten Thread rauszukramen. Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass uns ein heißer Herbst bevorsteht, was Konzerte angeht. Bei mir sind mindestens geplant:

AMON AMARTH, FRAGMENTS OF UNBECOMING
04.09.04 Bochum, Matrix

NRW DEATHFEST
17.+18.09.04 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm

KATAKLYSM, GRAVEWORM, INTO ETERNITY, MYSTIC CIRCLE
06.10.04 Essen, Zeche Carl

NASUM
21.10.04 Mülheim, AZ

KRISIUN, BEHEMOTH, INCANTATION, RAGNAROK
27.10.04 Essen, Zeche Carl

THERION, TRISTANIA, TRAIL OF TEARS
01.11.04 Duisburg, Pulp

Und was steht bei euch auf dem Programm?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Behemoth hatte ich ja erst. ;)

COUNT RAVEN, MIRROR OF DECEPTION
08.09.2004 - Marx

AMON AMARTH, IMPIOUS, DISILLUSION
08.10.2004 - Markthalle

Schade, dass die Tour GORGOROTH, 1349, KHOLD nicht in Hamburg Halt macht. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
17.9. God Dethroned im Headbangers Ballroom

19.9. Marduk im HB!? :eek: Na, ob das diesmal klappt, oder ob sie wieder kurz vorher absagen? :rolleyes: Bin mir noch unschlüssig, ob ich da hingehe, wird ja mit Sicherheit so voll, dass ich eh nichts sehe.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
So, mal wieder Zeit, einen alten Thread rauszukramen. Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass uns ein heißer Herbst bevorsteht, was Konzerte angeht. Bei mir sind mindestens geplant:

AMON AMARTH, FRAGMENTS OF UNBECOMING
04.09.04 Bochum, Matrix

NRW DEATHFEST
17.+18.09.04 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm

KATAKLYSM, GRAVEWORM, INTO ETERNITY, MYSTIC CIRCLE
06.10.04 Essen, Zeche Carl

NASUM
21.10.04 Mülheim, AZ

KRISIUN, BEHEMOTH, INCANTATION, RAGNAROK
27.10.04 Essen, Zeche Carl

THERION, TRISTANIA, TRAIL OF TEARS
01.11.04 Duisburg, Pulp

Und was steht bei euch auf dem Programm?

das deathfest und nasum sind bei mir wahrscheinlich
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich ergänze mal:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER + ILLDISPOSED
06.11.04 Dortmund, Live Station

und/oder

DIE APOKALYPTISCHEN REITER + EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
07.11.04 Köln, Underground