Konzerte en Masse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
06.03 Mi. AGATHODAIMON, AETURNUS, HECATE ENTHRONED, MÖRK GRYNING

26.03 Di. EISREGEN, SIEBENBÜRGEN, HOLLENTHON

02.04 Di. NO-MERCY-FESTIVAL

10.04 Mi. FINNTROLL & WINDIR

alle in Essen in der Zeche Carl!!

Wer kommt denn wo hin??
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@fenriz
Muss Dich bei dem erstgenannten Gig gleich mal enttäuschen, denn Aeternus und Mörk Gryning sind von der Tour vorab schon abgesprungen, weil der Veranstalter wohl total unzuverlässig und alles andere als vertrauenserweckend war ! Weiß nun nicht, wer für die beiden Bands einspringt, bzw. ob die Tour dann überhaupt stattfindet, aber, die von mir genannten Bands spielen auf jeden Fall nicht ! Darum sollte man sich mal bemühen, Mörk Gryning endlich nach Wacken zu bringen, weil da immer noch nichts dingfest ist, und No Fashion wohl eher wieder diesen langweiligen Dark Funeral in Wacken den Vorzug geben werden, als Mörk Gryning !!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach, in Kuba hat auch fast niemand Kohle, da fällt das nicht auf. Und du könntest nen Havanna-Handel aufmachen.