Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.853
3.090
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Bei mir ist im Mai auch nichts mehr.
Dafür dann Anfang Juni Fahrei. Hab nun Anreise und Hotels klargemacht.

02.06. - Midnight Odyssey + Reinkaos im Breda in NL (wie bereits erwähnt)

Hab jetzt mal Bahn mit extra Puffer statt Flug genommen. Ich muss um 5:50h den Buss hier nehmen. 😭

06.06. - Sturmes Reigen Festival (Tagesticket Samstag) in Neuhaus an der Orla in Thüringen. :ugly:

Ich hab nie was von dem Festival gehört. Ich kenne nur 3 Bands von denen eine aber Freitag spielt. Bin Samstag für Reinkaos da.
Der Rest ist ???.
War eigentlich am Überlegen nach Reinkaos wieder nach Hause zu fahren, aber da man sich auf die Bahn nicht verlassen kann, wäre ich ggf. in Orla oder Leipzig gestrandet.
Da hat mich dann dieses Hotel angelächelt...was vermutlich wegen der Veranstaltung so überteuert ist...💸

• Like
Reaktionen: Klausi und Nareklus

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
csm_plakat-rir-2026_e2b7bebd01.jpg

Heute und morgen geht`s zum Rock in Rautheim

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128
Am 09.05.2026 zum Metal Battle Luxemburg

Antreten werden:
Asathor
Blame the Others
Blanket Hill
Kraton
Mind Patrol
Urban Spine

und Special-Guest der Vorjahres-Sieger des luxemburgischen Vorentscheids: Aeonik

Morgen ist es soweit.
Bin gespannt, wie viele Leute da sind und wie das ganze abläuft.
Eine Band kenne ich, die anderen 5 Bands sind für mich unbekannt. Eintritt lag bei 12€ im VVK
Viel Werbung wurde nicht gemacht, erst die letzten 2 Wochen und das auch eher mäßig. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
641
649
98
42
Nächste Woche Sonic Whip mit Russian Circles , Pelican , The Sword , Earthless. Richtig Bock. Schon 4 Wochen ohne Livemusik und unterhopft bin ich auch. 🫠

• Love
Reaktionen: kecks