Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.901
688
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nachdem jetzt fast 4 Woche Pause war mit Konzis (muss ja auch meinen anderen Hobbies nachgehen :ugly: ), gehts nächste Woche weiter und steht auch wieder einiges für dieses Jahr an:

08.05.26 - Machine Head, Köln
05.06.-06.06.26 - Boarstream
01.07.26 - Böhse Onkelz, Jahrhunderhalle FFM
04.07.26 - Böhse Onkelz, Waldstadtion FFM
10.07.26 - System of a Down, Düsseldorf
06.08.-08.08.26 - Partysan
11.09.26 - In Extremo, Hanau

Geplant sind außerdem noch Baest im Oktober, Chaos Unity im November und mal schauen was noch so reinfliegt

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
231
299
98
46
Lohmar, NRW
In zwei Wochen bischen Coverbands auf dem Hafegeburtstag Hamburg hören: Powerslave, die Toten Ärzte und Bon Scott.
Wie war Powerrslave? Hätte ich gesten für umme bei Rhein in Flammen sehen können, aber wir waren Freitag schon da zu Völkerrball. Dank Schienenersatzverkehr war das verkehrstechnisch aber bei der Rückfahrt so eine Katastrophe das wir es dann Samstag sein gelassen haben.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.853
3.090
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Keine Ahnung, tippe auf schlechten VVK...

Walpurgisnacht war auch sehr schlecht besucht (etwa 50% Auslastung im Orwo-Haus). Es gab eine Mail, dass sie auf ein finanzielles Desaster zulaufen.

Und das Markthalle Metal Meeting in Hamburg war auch schlecht besucht.

Es ist wohl keine gute Idee Events am 1. Mai WE zu machen. Da haben viele was anderes vor. Zumal war es das erste echte Sommerwochenende. Die Parks waren voll.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.886
94.944
168
Hansestadt
Walpurgisnacht war auch sehr schlecht besucht (etwa 50% Auslastung im Orwo-Haus). Es gab eine Mail, dass sie auf ein finanzielles Desaster zulaufen.

Es ist wohl keine gute Idee Events am 1. Mai WE zu machen. Da haben viele was anderes vor. Zumal war es das erste echte Sommerwochenende. Die Parks waren voll.
Naja, grundsätzlich ist der Markt ja ziemlich voll. Ist immer schade für jeden Veranstalter, aber am Ende sitzt das Geld nicht mehr so locker.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.720
2.919
98
Schleswig-Holstein

Hellseatic war Freitag sehr gut besucht und Samstag immerhin noch gut besucht.

Aber viele haben Samstag lieber in der Sonne gesessen und was getrunken und sich mal die eine oder andere Band ausfallen lassen.

smi

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.955
23.051
128
31
Bei mir siehts für den restlichen Mai auch sehr mau aus. Dafür gibts Juni wieder ordentlich was. Mal gucken, was ich davon letztenendes mitnehme, aber aufm Schirm hab ich:
06.06. Nuovo Testamento
12-13.06. Zappenduster Festival
18.06. Agriculture
26.06. Sunn O))) oder Poison Ruin (Warum muss sich das auch überschneiden :rolleyes:)