Ihr Penner.
Morgen gehts zu Bryan Adams nach Halle. Alter hab ich Bock darauf!
Hab Pause bis Dezember. Dann geht’s auf ein John Diva Konzert. Freu mich auf seine Tribute Show
Wo ist wieder das Problem? In Wacken waren sie gut.Heute Abend Forbidden. Hab ehrlich gesagt keinen Bock.![]()
Im Moment ists anstrengend, ich würd gern das Hirn runterfahren und einfach gemütlich und ungestört ne Runde zocken oder so, zumal ich ja eigentlich hauptsächlich meiner Freundin zuliebe zugesagt habe, die Art von Thrash ist ja jetzt auch nur mittel meine Baustelle.Wo ist wieder das Problem? In Wacken waren sie gut.
Im Moment ists anstrengend, ich würd gern das Hirn runterfahren und einfach gemütlich und ungestört ne Runde zocken oder so, zumal ich ja eigentlich hauptsächlich meiner Freundin zuliebe zugesagt habe, die Art von Thrash ist ja jetzt auch nur mittel meine Baustelle.
Wenn dann heute Abend Chalice of Blood und Step by Step erklingen sollte es qieder gehen. Ich bin zur Zeit aber auch nicht so scharf auf Thrash.Im Moment ists anstrengend, ich würd gern das Hirn runterfahren und einfach gemütlich und ungestört ne Runde zocken oder so, zumal ich ja eigentlich hauptsächlich meiner Freundin zuliebe zugesagt habe, die Art von Thrash ist ja jetzt auch nur mittel meine Baustelle.