Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
500
364
98
40
Hürth
bei mir stehen jetzt nach Wacke noch
Haggefugg ( Hexenkessel 10 Jahre Haggefugg)
30 Jahre In Extremo
Flow Naruto to Rock
an

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.091
8.707
128
Erstmal genug von Festivals :o

....

Wenn es so passiert, am Donnerstag & Freitag aufs Rocco Del Schlacko

Gecampt wird aber unter keinen Umständen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Wo ist wieder das Problem? In Wacken waren sie gut.
Im Moment ists anstrengend, ich würd gern das Hirn runterfahren und einfach gemütlich und ungestört ne Runde zocken oder so, zumal ich ja eigentlich hauptsächlich meiner Freundin zuliebe zugesagt habe, die Art von Thrash ist ja jetzt auch nur mittel meine Baustelle.

Stalker

14 Aug. 2015
11.091
8.707
128
Im Moment ists anstrengend, ich würd gern das Hirn runterfahren und einfach gemütlich und ungestört ne Runde zocken oder so, zumal ich ja eigentlich hauptsächlich meiner Freundin zuliebe zugesagt habe, die Art von Thrash ist ja jetzt auch nur mittel meine Baustelle.

Es ist auch anstrengend, wenn du nicht zum Konzert gehst -> Anstrengung verfliegt nicht einfach so an einem Abend.
Abgesehen davon ist gemeinsame Zeit wichtig :)

The_Demon

29 März 2017
41.794
75.895
130
26
Thüringen
Wenn dann heute Abend Chalice of Blood und Step by Step erklingen sollte es qieder gehen. Ich bin zur Zeit aber auch nicht so scharf auf Thrash.