Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.932
- 42.973
- 170
Ich hätte jetzt eher auf Two Step getippt.Violet dancing![]()

Ich hätte jetzt eher auf Two Step getippt.Violet dancing![]()
Ich hab auch Haare kurz und selten Kudde an.Meinte das auch eher von deren Seite aus. Viele essenzielle Sachen über Bord geworfen, die die Metal Szene überhaupt erst ausmachen, aber die musik trotzdem als Metal bezeichnen. Die Mukke ist einfach belangloser, Gitarre eher unwichtig, keine Soli, ständig nervige Geschwindikeitswechsel. Szenetypische Dinge wie Kutte, lange haare, bandshirts usw kaum vorhanden. Nahezu alle laufen wie Normalos rum. Reizt mich einfach null. Ich muss sagen, beim hören der Musik im Auto fand ich echt paar Lieder nicht schlecht! Live überhaupt nicht mein fall. War mein erster und letzter Core Ausflug.
Meinte das auch eher von deren Seite aus. Viele essenzielle Sachen über Bord geworfen, die die Metal Szene überhaupt erst ausmachen, aber die musik trotzdem als Metal bezeichnen. Die Mukke ist einfach belangloser, Gitarre eher unwichtig, keine Soli, ständig nervige Geschwindikeitswechsel. Szenetypische Dinge wie Kutte, lange haare, bandshirts usw kaum vorhanden. Nahezu alle laufen wie Normalos rum. Reizt mich einfach null. Ich muss sagen, beim hören der Musik im Auto fand ich echt paar Lieder nicht schlecht! Live überhaupt nicht mein fall. War mein erster und letzter Core Ausflug.
Du gehst ja auch zu keinen Konzerten.Ich hab auch Haare kurz und selten Kudde an.![]()
![]()
Ich hab auch Haare kurz und selten Kudde an.![]()
![]()
Ich mach hier gleich 1 Szene.Verrat an der Szene![]()
Ich mach hier gleich 1 Szene.![]()
Na dass es zumindest OK ist und stellenweise sogar gut. Aber das war es halt nicht. Heißt bestimmt nicht, dass nun alle Bands dieser Richtung kacke sind. Aber mich zieht es bestimmt nicht nochmal. Bin nur hin, weil nen guter Kumpel mal in der Stadt war..Da stell ich mir ja eher die Frage, was hast du erwartet?
Finger das meiste an Metalcore auch maximal langweilig, aber:Meinte das auch eher von deren Seite aus. Viele essenzielle Sachen über Bord geworfen, die die Metal Szene überhaupt erst ausmachen, aber die musik trotzdem als Metal bezeichnen. Die Mukke ist einfach belangloser, Gitarre eher unwichtig, keine Soli, ständig nervige Geschwindikeitswechsel. Szenetypische Dinge wie Kutte, lange haare, bandshirts usw kaum vorhanden. Nahezu alle laufen wie Normalos rum. Reizt mich einfach null. Ich muss sagen, beim hören der Musik im Auto fand ich echt paar Lieder nicht schlecht! Live überhaupt nicht mein fall. War mein erster und letzter Core Ausflug.
Abwarten!Morgen tatsächlich Massacre![]()