Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.427
1.730
108
43
So....
Eines vorweg - ich bin seit meiner Jugend, als knapp 35 Jahre, Fan der Gunners und habe gestern mehr als eine Gänsehaut bekommen... Aber... zum einen trifft es der Konzertbericht aus der Abendzeitung recht gut, und zum anderen bin ich froh, jetzt für das WOA auf andere Bühnen ausweichen zu können... leider...

Abgesehen davon, für meine Kids war es grandios, weil sie die Legenden Live sehen durften, und ich habe vorm Konzert 2 Schweden kennengelernt und mich über eine Stunde super unterhalten

Die Kritiken zu Düsseldorf sind auch wenig erbaulich. Danke dir!

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
672
1.029
108
46
Plattling
Die Kritiken zu Düsseldorf sind auch wenig erbaulich. Danke dir!
Mittlerweile habe ich mehrere andere Berichte gelesen, und es scheint so, dass es Front of Stage tatsächlich ein Wahnsinns-Konzert gewesen sein muss, stimmlich und vom Sound super, kein Vergleich zu Düsseldorf. Hing wohl tatsächlich, wie so oft, davon ab, wo im Stadion man war.

• Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.693
49.118
128
35
Hamburg
Verräts doch eh die Szene, da du nach Wacken gehst :o
Meinte das auch eher von deren Seite aus. Viele essenzielle Sachen über Bord geworfen, die die Metal Szene überhaupt erst ausmachen, aber die musik trotzdem als Metal bezeichnen. Die Mukke ist einfach belangloser, Gitarre eher unwichtig, keine Soli, ständig nervige Geschwindikeitswechsel. Szenetypische Dinge wie Kutte, lange haare, bandshirts usw kaum vorhanden. Nahezu alle laufen wie Normalos rum. Reizt mich einfach null. Ich muss sagen, beim hören der Musik im Auto fand ich echt paar Lieder nicht schlecht! Live überhaupt nicht mein fall. War mein erster und letzter Core Ausflug.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Beckz

25 Sep. 2012
13.184
20.397
128
30
Meinte das auch eher von deren Seite aus. Viele essenzielle Sachen über Bord geworfen, die die Metal Szene überhaupt erst ausmachen, aber die musik trotzdem als Metal bezeichnen. Die Mukke ist einfach belangloser, Gitarre eher unwichtig, keine Soli, ständig nervige Geschwindikeitswechsel. Szenetypische Dinge wie Kutte, lange haare, bandshirts usw kaum vorhanden. Nahezu alle laufen wie Normalos rum. Reizt mich einfach null. Ich muss sagen, beim hören der Musik im Auto fand ich echt paar Lieder nicht schlecht! Live überhaupt nicht mein fall. War mein erster und letzter Core Ausflug.
Sie keepen den Meddl noch true :o

Philbee

1 Feb. 2016
21.164
19.311
128
Krötis Kissen

Nervige Geschwindigkeitswechsel wie bei Iron Maiden :confused:

• Haha
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
40.945
74.389
130
26
Thüringen
Ne, so nervig dass man nicht mal weiß wie man sich bewegen soll😅 echt anstregend. Und ich bin da wirklich sehr neutral rangegangen. Sagte ja, fand sogar paar Lieder gar nicht mal so schlecht aus der Konserve.
Ich hab so Bands oft genug auf Festivals mitgenommen um zu wissen, dass das Scheiße ist. Nächste Woche beim RockHarz auch wieder.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.932
42.973
170
Ne, so nervig dass man nicht mal weiß wie man sich bewegen soll😅 echt anstregend. Und ich bin da wirklich sehr neutral rangegangen. Sagte ja, fand sogar paar Lieder gar nicht mal so schlecht aus der Konserve.
flex-muscles.gif

:o

• Love
Reaktionen: Klausi und Nareklus