2-3x im Jahr kann man Tankard schon mitnehmen.Freitag gehts (mal wieder) zur besten Band Tankard in Aschaffenburg
Hab gesehen sie spielen nächstes Jahr in der Batschkapp. Da bin ich vielleicht dabei.
2-3x im Jahr kann man Tankard schon mitnehmen.Freitag gehts (mal wieder) zur besten Band Tankard in Aschaffenburg
Glaub schon. Meine an der Garderobe oben. Aber sicher bin ich mir nicht. Vorverkauf 43€Schau mal an,
dafür gibt es ja sogar noch Karten…
Vielleicht komme ich einfach spontan vorbei.
Gibt das eigentlich noch so etwas wie Abendkasse …
2-3x im Jahr kann man Tankard schon mitnehmen.
Hab gesehen sie spielen nächstes Jahr in der Batschkapp. Da bin ich vielleicht dabei.
Danke, aber ich bin bestimmt nicht allein und da fahren wir heim. Ist ja noch ewig hin.Jo das kommt bei mir schon gut hin
Also wir habens natürlich schon fest eingeplant
Wir können ja wenn es irgendwann mal soweit ist nochmal schwätzen, ich kann dir auch nen Pennplatz anbieten.
Planen auch wieder einen Tag aufs Taunus Metal zu fahren dieses jahr, vielleicht sieht man sich ja dort
Sag mir nur wie es war, no Spoilern!Am Freitag das Paganfest in Edinburgh.
Maiden bin ich in Gelsenkirchen ne Woche Vorher dabei1.4. Thundermother in Aschaffenburg
25.7. Iron Maiden in Frankfurt/Main
Na, dass ist doch eine tolle GeburtstagsParty!!!Thundermother würde mich reizen, hab die aber noch nie live gesehen, ist aber eigentlich genau mein Ding. Spielen aber am 08-02 in Köln, da feiert meine Tochter Geburstag.
Für mich schon, für meine Tochter und deren Freunde & Freundinnen eher nicht so. Da ist eher Billy Eilish & Vincent Weiss angesagt.Na, dass ist doch eine tolle GeburtstagsParty!!!
Bei mir war es umgekehrt, meine Tochter hatte mich letztes Jahr mitgenommen... zu meinem ersten Mal WackenFür mich schon, für meine Tochter und deren Freunde & Freundinnen eher nicht so. Da ist eher Billy Eilish & Vincent Weiss angesagt.
Wo ich übrigens im März hingehe, nach Koblenz, mit besagter Tochter ;-)
Bei mir war es umgekehrt, meine Tochter hatte mich letztes Jahr mitgenommen... zu meinem ersten Mal Wacken
Ich will auch China sehen! Die werden wohl niemals weiter in den Norden kommen.China am 25.1. in Flums
Hardline am 29.1. im Jonnys Lion Cave
Megawatt am 31.1. in Landquart
Rockdown / Maniacs Reborn / Fast Love am 1.2. im Schlachthaus Dornbirn
Dynazty / Nanowar of Steel am 1.3. im Club Vaudeville
Ich will auch.06.02. Pantera, Power Trip (Sporthalle HH)