Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.677
7.210
98
Erstes Konzert im 2025:

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text

Jonnys Lion Cave Trübbach
Samstag, 4. Jan. 2025 🤘

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.558
19.418
128
30
Weiß ja nicht was das ist, aber Hauptsache sexy Beckzy ist glücklich:) viel spaß!

Bin nun auch in Emden beim Kuhzifest angekommen. Es spielen:

Vulture, Delirious, Bonded, Tomb Of Giants, Ruynor
Wünsche dir auch viel Spaß :)
Ich gehe heute zu Ner Aufführung des Elden Ring Soundtracks, das von nem Symphonieorchester gespielt wird. Bin sehr gespannt, da ich weder gaming Soundtrack noch ein Symphonieorchester bisher live erlebt habe.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.163
12.715
168
Ich gehe heute zu Ner Aufführung des Elden Ring Soundtracks, das von nem Symphonieorchester gespielt wird. Bin sehr gespannt, da ich weder gaming Soundtrack noch ein Symphonieorchester bisher live erlebt habe.

berichten Sie bitte und viel spaß Ihnen. :)

muss man dafür erst an einem boss vorbei, um in die halle zu kümmen :confused:

• Like
Reaktionen: Beckz

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.610
46.745
128
34
Hamburg
Klingt gut! Mag ja auch die Musik von HdR und so.. Von daher, wird sicher gut werden