Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Am Wochenende gehts wie alle Jahre zum Metal Franconia nach Geiselwind.
Line up ist sehr lala🙈.
Aber was tut man nicht alles um zwei Tage mit seinen Kumpels zu verbringen
Ich hatte mir den Freitag wegen der letzten drei Bands überlegt, aber lass es doch. Nachbar hat zur Geburtstagsfeier eingeladen. Dort werd ich zwar auch nicht alt, aber kost wenigstens nix. :o
Viel Spaß! :)
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Wir fahren jedes Jahr hin um es zu unterstützen. Bin mal auf die Besucherzahl gespannt. Mein Kumpel hat letzte Woche erst seins bestellt mit nummer 657🙈
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
soeben herausgefunden, dass Maiden in der Woche in Prag spielen, wann ich da sein werde
aber EUR 200.- für einen Sitzplatz (=Restposten), muss dann doch nicht sein
höre IM selber ja nicht wirklich und womöglich werde ich sie ja in Wacken sehen
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.884
61.149
130
25
Thüringen
soeben herausgefunden, dass Maiden in der Woche in Prag spielen, wann ich da sein werde
aber EUR 200.- für einen Sitzplatz (=Restposten), muss dann doch nicht sein
höre IM selber ja nicht wirklich und womöglich werde ich sie ja in Wacken sehen
Tatsache. Normalerweise ist Prag immer spottbillig.

Dieser Satz steht bei Ticketmastet drunter: "The Event Organiser has priced these tickets according to their market value."
Frechheit!
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Tatsache. Normalerweise ist Prag immer spottbillig.

Dieser Satz steht bei Ticketmastet drunter: "The Event Organiser has priced these tickets according to their market value."
Frechheit!

Ticketmaster "Platin" Tickets nennt sich das. Dazu:



Die regulären Tickets sind in Prag verglichen mit Deutschland schon billiger. Beispiel Maiden: Stehplatz 80 € statt 100 € (Deutschland).
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Tatsache. Normalerweise ist Prag immer spottbillig.

Dieser Satz steht bei Ticketmastet drunter: "The Event Organiser has priced these tickets according to their market value."
Frechheit!
HA! Immerhin was dazugeschrieben! :D Die günstigsten Tickets wären EUR 75.- gewesen - da wären wir hin.
Aber ja, bin gespannt. War 1997 zuletzt da - Matura/Abitur-Abschlussreise. Da hatte ja niemand Kohle, aber unser Standardsatz war "kostet ja nichts". Ausser die Touristenecken, da sah's anders aus.

Beim Metalfest in Plzen stiegen die Preise letztes Jahr auch an - aber es war noch immer alles günstig. Das 4 oder 5 dl Bier kostete nun halt anstelle von EUR 2.- neu 2.50.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
So, dann gehts weiter mit Helden der Jugend, vlt sogar verabschieden und zum letzten Mal.

Heute W.A.S.P. - 40th Anniversary Years
Sonntag Geoff Tate mit 35 Years Operation Mindcrime Set
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na wärt ihr mal zum Taunus Metal gekommen. :o

Richtig :o
Also wenn bei uns all glatt geht sind wir zum Opener um 16 Uhr da, aber wer weiß das schon :ugly:
Ich versuche auf jeden Fall auf deine Kutte zu achten, mal schauen ob das klappt :ugly:
Ansonsten bin ich auch mit Kutte unterwegs: Tankard Backpatch, oben nen Bolt Thrower Shape und unten noch nen großen Belphegor Patch, schauen wir dann mal :ugly: