Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.007
61.506
130
25
Thüringen
Richtig :o
Also wenn bei uns all glatt geht sind wir zum Opener um 16 Uhr da, aber wer weiß das schon :ugly:
Ich versuche auf jeden Fall auf deine Kutte zu achten, mal schauen ob das klappt :ugly:
Ansonsten bin ich auch mit Kutte unterwegs: Tankard Backpatch, oben nen Bolt Thrower Shape und unten noch nen großen Belphegor Patch, schauen wir dann mal :ugly:
Ich versuche etwas früher da zu sein und einen Platz auf dem Parkplatz zu ergattern. Ich werde auch die Augen offen halten. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: DerIncubus

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
Meine Planung für April (Wunschdenken):

01.04 Unearth, Dortmund, Junkyard
03.04 Sworn Enemy, Essen, Don't Panic
06.04 Foreseen, Darmstadt, Oettinger Villa
08.04 Culthe Fest (Tag 1), Münster
09.04 Lifecrusher, Köln, Tsunami Club
14.04 Northern Unfest (2 Tage), Glasgow (UK)
16.04 World of Pleasure, Glasgow (UK), The Flying Duck
18.04 Godspeed You! Black Emperor, Köln, Die Kantine
20.04 Candy, Darmstadt, Oettinger Villa
22.04 Roadburn Festival (Tag 3), Tilburg (Nl)
23.04 Candy, Essen, Don't Panic
27,04 Postcards, Duisburg, Stapeltor
28.04 Thrufall, Kamen, JKC
29.04 Kruelty, Gent (B), Trefpunt
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Planung 2023

05.04 - Uada & Afsky - großes Bambi, HH
20.04 - Wayfarer, Havukruunu, Flagras - Alte Meierei, Kiel
01.05 - WASP - Bremen (unwahrscheinlich, es muss wer abspringen und mir Ticket und Platz im Auto überlassen :( )
14.05 - Nigrum & Deathcult - Alte Meierei, Kiel (noch unklar)
19.05 - 20.05 - Over The Edge Fest, Dresden
15.06 - 17.06 - Der Detze Rockt, Daun
25.06 - Carnivore AD, Bambi, HH (sehr unwahrscheinlich, leider :( )
06.07 - 08.07 - Metal Magic Festival, Fredericia Dänemark
28.07 - 29.07 - Burning Q Festival
05.08 - Antikörper Fest, Kiel (noch nicht bestätigt, keine Ahnung, ob was kommt. Gleiches Datum wie letztes Jahr)
09.08 - 12.08 - PSOA
26.08 - Farmfest - Brockhöfe (noch unklar, Sleaze & Glam + Hard Rock Festival von nem Kumpel)
01.09 - 02.09 - privates Gathering mit Doom, Stoner, Psychodelic Rock. Bands erst vor Ort bekannt
11.11 - Odyssey to Blasphemy (noch unklar)
16.11 - She Past Away - Pumpe, Kiel (unklar)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Recht spontan geht's heute zum vom Ox Fanzine organisierten Oxfest in Düsseldorf:
Kontrolle
Novotny TV
Lyschko
Schreng Schreng & La La
100blumen
DŸSE

Hauptgrund sind die großartigen Dÿse, die ich nun endlich mal live sehen kann, sonst kannte ich nur 100blumen vom Namen her, aber die Bands klingen aufs erste reinhören alle mindestens brauchbar und Schreng Schreng & La La haben mich halt schon mit ihrem Song Ekel & Abscheu und dem zugehörigen Musikvideo gewonnen.