Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Morgen Abend mein letztes Ticket aus 2019 einlösen: Heldmaschine in Trier :ugly:

Nächste Woche zu Killer nach Luxemburg, wo ihr neues Album Hellfire zum Besten gegeben wird :cool:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Eventuell doch Braincrusher, aber nur der Freitag. 38 Euros, im Gegenzug gibt es Afsky, Bølzer und Uada. Mal gucken, wenn der Nachbar mitgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Nur leider ist das Album nicht so geil geworden. Was ein beschissener Sound. Die sollen sich auf ihre Klassiker konzentrieren.

Dass du mich mal bei so einer Band ausbremst, schockt mich grad irgendwie :ugly:
Denke für nen 10er inkl. Vorband kann man nicht alles falsch machen bei 20km Anreise.

Ich höre mir das Album mal an - aber bin recht unvoreingenommen.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Private Paul? Nie mit befasst, kenne nur den Namen, aber ist das nicht n Rapper?
Komische Kombi.
Ich auch nicht...aber geht wohl so in die Richtung.
Kumpel fragte wegen Karg an...die reichten mir schon, um hinzugehen.
Zumal ich Heretoir nach'm Reinhören ganz gut fand.

Auf dem neuen Album von Karg machen sie allerdings einen Song mit Private Paul zusammen...mir gefällt der ganz gut.

 

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
Ich hab jeweils ein Ticket bei Fb und insta für das morgige Return of the Riff Fest im Junkyard in Dortmund gewonnnen. Allerdings hat in meinem Bekanntenkreis kurzfristig niemand Zeit und Lust. Falls jemand hier Zeit und Lust hat, kann er/sie sich gerne melden. Können alles weitere per DM klären.

Es spielen:
Onslaught
Ambush
Cobra Spell
Devastruction

Edit: Karte is weg
 
Zuletzt bearbeitet:

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
vergangenen Samstag gab's eine Zugfahrt nach Milano zur Plattentaufe von Frozen Crown mit Nocturna und Volturian im Vorprogramm; fürs erste Juni-Wochenende ist nun ein Abstecher nach Plzen in Planung - zum dritten Mal Metalfest