Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pausbacke

Newbie
2 Juli 2021
13
12
18
55
2.7. Orden Ogan - Pirate Cruise auf dem Möhnesee 😂

und 20.7. Maiden mit Powerwolf und Airbourne in Bremen -

angenehmer Aufgalopp für die Woche Anfang August 😉

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.241
170
Vielleicht schau ich mir heute Abend für nass Hildegard von Binge Drinking an.
Völlig bekloppter Electro-Kraut-Blödsinn. :ugly:

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hätte nicht gedacht, das du die Ärzte magst (und, ich mag sie auch, würde sie mir nur nie in großen Location anschauen).
Doch, Ärzte hör ich schon ewig. 20 wären sie zumindest noch in der Olympiahalle gewesen. Ist eigentlich auch gar nicht meins so groß. Aber wir habens als Gruppe vor in die 2. Reihe geschafft. Da gehts dann. Hab sie halt noch nie live gesehen. Und mir wurden die Karten einfach mitgekauft, bevor ich lang drüber nachdenken konnte, obs mir zu groß ist. Spaß haben werd ich auf jeden Fall.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Doch, Ärzte hör ich schon ewig. 20 wären sie zumindest noch in der Olympiahalle gewesen. Ist eigentlich auch gar nicht meins so groß. Aber wir habens als Gruppe vor in die 2. Reihe geschafft. Da gehts dann. Hab sie halt noch nie live gesehen. Und mir wurden die Karten einfach mitgekauft, bevor ich lang drüber nachdenken konnte, obs mir zu groß ist. Spaß haben werd ich auf jeden Fall.
Das ist ja auch das wichtigste.
Feiert ordentlich - es ist einfach cool, endlich wieder Live Musik hören und feiern zu können.