Viel Spaß..Nachher gehts zu den Ärzten
Mein erstes Stadionkonzert
Ich hätte nicht gedacht, das du die Ärzte magst (und, ich mag sie auch, würde sie mir nur nie in großen Location anschauen).Viel Spaß..![]()
Doch, Ärzte hör ich schon ewig. 20 wären sie zumindest noch in der Olympiahalle gewesen. Ist eigentlich auch gar nicht meins so groß. Aber wir habens als Gruppe vor in die 2. Reihe geschafft. Da gehts dann. Hab sie halt noch nie live gesehen. Und mir wurden die Karten einfach mitgekauft, bevor ich lang drüber nachdenken konnte, obs mir zu groß ist. Spaß haben werd ich auf jeden Fall.Ich hätte nicht gedacht, das du die Ärzte magst (und, ich mag sie auch, würde sie mir nur nie in großen Location anschauen).
Das ist ja auch das wichtigste.Doch, Ärzte hör ich schon ewig. 20 wären sie zumindest noch in der Olympiahalle gewesen. Ist eigentlich auch gar nicht meins so groß. Aber wir habens als Gruppe vor in die 2. Reihe geschafft. Da gehts dann. Hab sie halt noch nie live gesehen. Und mir wurden die Karten einfach mitgekauft, bevor ich lang drüber nachdenken konnte, obs mir zu groß ist. Spaß haben werd ich auf jeden Fall.
Absolut. Ich hab so gebangt, ob ich rechtzeitig aus dem Krankenhaus raus bin.Das ist ja auch das wichtigste.
Feiert ordentlich - es ist einfach cool, endlich wieder Live Musik hören und feiern zu können.
Ja gern. Bin aber noch auf der Suche nach 2 FoS Tickets...24.06. Kiss in Frankfurt. Hoffe ich treffe endlich mal @The_Demon![]()