Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Jepp, sieht echt cool aus, geile Bands. Würd ich mir auch gönnen, wärs nicht für mich am arsch der Welt😅

Dir aber viel Spaß, @Fischma !🍻

The_Demon

29 März 2017
41.876
76.045
130
26
Thüringen
Ach, Mist, das ist diesen Samstag. Noch was, was aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. :(

Viel Spaß!
Vol. 1 war sehr nett.
Ich hatte das auch so gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber die erste Ausgabe war wirklich nicht schlecht, das stimmt. :)
Da haben Scanner gespielt? Die hab ich ja auch schon ewig auf der Liste. Bis jetzt hat sich noch nie was ergeben die zu sehen.

Für Oktober wurde auch schon die dritte Edition angekündigt. Da haben sie Praying Mantis.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
261
428
88
Franken

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da haben Scanner gespielt? Die hab ich ja auch schon ewig auf der Liste. Bis jetzt hat sich noch nie was ergeben die zu sehen.
Ja, genau.
September und Oktober werden, Stand jetzt, echt stressig... noch ein Termin mehr. :eek:
Krass wie die solche Preise hinbekommen.
Die bekommen, soweit ich das mitbekommen hab, recht viel Zuschüsse über den KJR.

• Like
Reaktionen: The_Demon