Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
So hab ich das auch vernommen.

Ich hoffe für den Club, dass sie ihre Veranstaltung durchziehen können.
Anscheinend wird leider immer noch nur auf die Inzidenz geguckt.

Lachhaft und traurig. 😓
Ja, aber die Entscheidung es dieses Jahr wieder als Open-Air durchzuführen kam erst kürzlich.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
desaster-353x500.jpg
 

Manat

Member
22 Juli 2019
46
36
43
Weiß jemand ob die Lordi - Tour wie geplant stattfindet? Soll ja in 2 Wochen starten, aber man findet weder Infos zu Hygienemaßnahmen noch dass es sicher stattfindet bzw. verschoben wird?