Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.672
14.042
130
So hab ich das auch vernommen.

Ich hoffe für den Club, dass sie ihre Veranstaltung durchziehen können.
Anscheinend wird leider immer noch nur auf die Inzidenz geguckt.

Lachhaft und traurig. 😓
Ja, aber die Entscheidung es dieses Jahr wieder als Open-Air durchzuführen kam erst kürzlich.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.617
44.129
168
Hansestadt
desaster-353x500.jpg
 

Manat

Newbie
22 Juli 2019
16
6
28
Regensburg
Weiß jemand ob die Lordi - Tour wie geplant stattfindet? Soll ja in 2 Wochen starten, aber man findet weder Infos zu Hygienemaßnahmen noch dass es sicher stattfindet bzw. verschoben wird?