Oh, sorry, hab ich jetzt erst gelesen... Ich war die im "umgestalteten" MANIMAL-T-Shirt vom Album-Vorgänger "The darkest Room". Die MANIMAL-Show in der Matrix war nur leider viel zu schnell vorbei...
HOOTS!
Kein Thema, bei der Vollheit hätten wir vermutlich eh Schwierigkeiten gehabt, uns zu finden. War ja erstaunlich gut besucht, die Matrix platzte aus allen Nähten!
Von Manimal hab ich leider nur die letzten 2-3 Lieder mitbekommen, die waren ja um 20:15 schon wieder runter von der Bühne. Irresitable kam aber stark!
Almanac haben mich positiv überrascht, ich war ja froh, dass Smolski bei Rage raus ist. Aber mit eigener Band kommt sein Stil deutlich besser, auch weniger kitschig als LMO. Nur die Ansagen hätten sie besser sein gelassen, die Sängerin klang wie Doro!
Orden Ogan waren wie erwartet überragend, hätten gern noch ne Stunde so weiter spielen können! Mir ist gestern erst aufgefallen, wie viele fantastische Songs die inzwischen haben!
Jetzt bin ich glatt am überlegen, ob ich das Angebot zum kostenlosen Mystic Prophecy-Konzert morgen wahrnehme. Deren neue Scheibe ist nämlich auch richtig stark!