Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.111
10.204
130
Göttingen
Ich glaub ich fahr morgen zum allerersten Orden Ogan-Headlinergig überhaupt nach Bochum. Nur schade, dass Mystic Prophecy abgesprungen sind. Almanac als Vorband reizen mich so gar nicht, war froh, dass der Smolski bei Rage raus ist. Da brauch ich den nicht schon wieder live.

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
150
19
63
Germany
www.facebook.com
TARCHON FIST !

Ich werde von Duisburg aus ca. 400 km zurücklegen und die Show von den Italienern TARCHON FIST am Samstag, 16.04.2016 im Damned Souls Heavy Metal Club, Große Diesdorferstr. 64 b, 39110 Magdeburg genießen! So einen Sänger erlebt man nicht alle Tage!

Insgesamt treten dort BOOZE CONTROL, TARCHON FIST, MARAUDER und BACKSLASH auf. Am Sonntag ist dann die Rückreise.

Am liebsten würde ich auch am 15.04. den TARCHON FIST-Gig in Braunschweig mitnehmen, aber das klappt arbeitstechnisch leider nicht.

Hier ein Song von dem in diesem Jahr erschienenen TARCHON FIST-Album "Celebration":

http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=120919

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
150
19
63
Germany
www.facebook.com
MANIMAL

Am heutigen 18.03.2016 freue ich mich zunächst mal auf den MANIMAL-Gig in der Zeche Bochum, wo die Band MANIMAL zusammen mit ORDEN OGAN auftritt ! Hab ein Fabel für so begnadete Stimmenjongleure wie Mirco Ramondo aus Italien (TARCHON FIST) oder Samuel Nyman aus Schweden (MANIMAL).

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.111
10.204
130
Göttingen
Am heutigen 18.03.2016 freue ich mich zunächst mal auf den MANIMAL-Gig in der Zeche Bochum, wo die Band MANIMAL zusammen mit ORDEN OGAN auftritt ! Hab ein Fabel für so begnadete Stimmenjongleure wie Mirco Ramondo aus Italien (TARCHON FIST) oder Samuel Nyman aus Schweden (MANIMAL).

Na dann sehen wir uns ja gleich! Ich bin der mit dem Alestorm-Hoodie! ;)

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.111
10.204
130
Göttingen
Oh, sorry, hab ich jetzt erst gelesen... Ich war die im "umgestalteten" MANIMAL-T-Shirt vom Album-Vorgänger "The darkest Room". Die MANIMAL-Show in der Matrix war nur leider viel zu schnell vorbei...

HOOTS! ;)

Kein Thema, bei der Vollheit hätten wir vermutlich eh Schwierigkeiten gehabt, uns zu finden. War ja erstaunlich gut besucht, die Matrix platzte aus allen Nähten!

Von Manimal hab ich leider nur die letzten 2-3 Lieder mitbekommen, die waren ja um 20:15 schon wieder runter von der Bühne. Irresitable kam aber stark!

Almanac haben mich positiv überrascht, ich war ja froh, dass Smolski bei Rage raus ist. Aber mit eigener Band kommt sein Stil deutlich besser, auch weniger kitschig als LMO. Nur die Ansagen hätten sie besser sein gelassen, die Sängerin klang wie Doro!

Orden Ogan waren wie erwartet überragend, hätten gern noch ne Stunde so weiter spielen können! Mir ist gestern erst aufgefallen, wie viele fantastische Songs die inzwischen haben!

Jetzt bin ich glatt am überlegen, ob ich das Angebot zum kostenlosen Mystic Prophecy-Konzert morgen wahrnehme. Deren neue Scheibe ist nämlich auch richtig stark!

Zuletzt bearbeitet: