Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Hui, haben wir eigentlich unsere Nummern? Man könnte ja ein Treffen ausmachen. :D
Wie fahrt Ihr denn hin?

ich hab deine nich, aber Mörv doch bestimmt.
Ja, das wäre cool. Dachte eh, dass wir mit alle Mann zusammen hingehen. :)

die anderen Treffen wohl schon so gg 1, 2 Uhr in Köln ein. Ich muss bis 6 arbeiten und würde dann irgendwann dazustoßen. Da ich ja inzwischen in Köln wohne isses für mich auch nich so wirklich weit. Wohne eigentlich direkt am Hbf von daher kann ich in 15 Minuten an der LANXESS-Arena sein.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich hab deine nich, aber Mörv doch bestimmt.
Ja, das wäre cool. Dachte eh, dass wir mit alle Mann zusammen hingehen. :)

die anderen Treffen wohl schon so gg 1, 2 Uhr in Köln ein. Ich muss bis 6 arbeiten und würde dann irgendwann dazustoßen. Da ich ja inzwischen in Köln wohne isses für mich auch nich so wirklich weit. Wohne eigentlich direkt am Hbf von daher kann ich in 15 Minuten an der LANXESS-Arena sein.

Ah, cool! Ich weiß noch nicht genau, wann wir eintreffen, wohl aber auch n bisschen früher. Denke ich mal. Mal mit Sandra beschnacken.

Nummer > PN!

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Morgen Push Festival Hilchenbach:o

http://www.wirsiegen.de/2015/02/rock-on-push-festival-2015-die-bands-stehen-fest/

Push-2015_plakat_a2.jpg

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Morgen zu Völkerball (Tribute to Rammstein)

Hatte ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt - und ein kleines bisschen mir natürlich auch :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Morgen bin ich beim 15. Schlachtfest im Auricher JuZ.
Es stehen an:

Syndemic
Monster
Space Chaser
Deserted Fear.

Samstag kann ich leider nicht. Da stehen noch auf dem Programm:

Decembre Noir
Revel In Flesh
Puteraeon
Tribulation.