Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
viel Spaß. Bin zu müde heute und werd wohl auch kurzfristig keine Karte mehr bekommen.

Danke, den hatten wir :D

E-Werk war pickepackevoll und ausverkauft. Lexxi hat nen neuen Spiegel und seine Mähne wurde regelmäßig mit jede Menge Haarspray getunt. Dazu ein zahlreich verkleidetes Publikum, das sehr begeistert war und super mitmachte.

Morgen Feel the steel in Wiesbaden :cool:

Dir auch viel Spaß :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Heute Abend Evil Invaders in Pratteln. Spielen tun glaub ich noch Majesty und Bloodbound :o

hab auch gesehn, dass die Sonntag hier in Köln sind und auf meinem Eventim Wunschzettel stehen. Werd dann wohl gleich mal reinhören und mich evtl Sonntag dort hinbegeben :D

Danke, den hatten wir :D

E-Werk war pickepackevoll und ausverkauft. Lexxi hat nen neuen Spiegel und seine Mähne wurde regelmäßig mit jede Menge Haarspray getunt. Dazu ein zahlreich verkleidetes Publikum, das sehr begeistert war und super mitmachte.

glaub ich gern! :)
Die Jungs wissen zu unterhalten :D

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Morgen Abend nach Duisburg-Friemersheim in die Mühle zum Warm-Up-Battle für den Nachwuchsslot beim Rage against Racism

- Elmsfire
- Elvellon
- Purify
- Sariola
- Shape My Clarity

Wobei zumindest Elmsfire nicht grade als "Nachwuchs" bezeichnet werden kann :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
jo, dann gehts bei mir am Sonntag auch zu Majesty, Bloodbound und den Evil Invaders nach Köln.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wie fandest Du denn die Vorgruppe?

Ich hab sie extra nicht erwähnt weil ich die echt grottenschlecht fand. Sind nach 3 Liedern Bier holen und rauchen gegangen. Gutes aussehen alleine langt eben net :D

Was ich übrigens auch sehr negativ in erinnerung habe waren die Shirtpreise. Fand dann 25 € doch ziemlich happig.

Wie fandest du die ?