Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich hab sie extra nicht erwähnt weil ich die echt grottenschlecht fand. Sind nach 3 Liedern Bier holen und rauchen gegangen. Gutes aussehen alleine langt eben net :D

Wie fandest du die ?

Am Anfang dachte ich schon "Was ist das denn?" :D :ugly: :D

Aber irgendwie fand ich das nach einer Weile doch schon recht witzig. War halt mal wieder was total Abgedrehtes. Aber länger als 45 Minuten hält man das wohl echt nicht aus. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Am Anfang dachte ich schon "Was ist das denn?" :D :ugly: :D

Aber irgendwie fand ich das nach einer Weile doch schon recht witzig. War halt mal wieder was total Abgedrehtes. Aber länger als 45 Minuten hält man das wohl echt nicht aus. :D

Das sie bei Gloryhole noch ma auf die Bühne kamen, fand ich dann ganz witzig.
Die haben auch ne coverversion davon gemacht, das video is ganz gut :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.022
19.856
168
48
am 5.4. Metalostermesse in siegen, im vortex.
scorum
in sanity
burial vault
lay down rotten.

20h ist einlass. AK 12€

:cool::cool::cool:^^

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
02.05. Metal Allstars/ in Max/Kiel.

Mit dabei Max Cavalera (Soulfly/Sepultura), James LaBrie (Dream Theater), Geoff Tate (Queensryche), Paul Dianno (Iron Maiden), Dave Ellefson (Megadeth), Ripper Owens (Judas Priest), Ross The Boss (Manowar), Carmine Appice (Rod Stewart/Vanilla Fudge), Vinny Appice (Dio/Black Sabbath), Kobra Paige (Kobra and the Lotus)

metal_all_stars_01_a04114855b.jpg