Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.117
10.211
130
Göttingen
Juckt mich ja auch, dahin zu gehen. Aber die Daten liegen ziemlich blöd. Mal schaun, evtl. Hannover...

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Auch wenn Dream Theater nicht so ganz mein Ding sind ... HAMMER Konzert gewesen.Punkt 19:00 Uhr ging es los dann Pause von 20:15 -20:30 Uhr und im Anscluss weiter bis 22:00 Uhr.Man hat gemerkt,daß La Brie,Petrucci (der Geburtstag hatte )und Co richtig Bock hatten zu spielen.Sehr zu empfehlen !!!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Auch wenn Dream Theater nicht so ganz mein Ding sind ... HAMMER Konzert gewesen.Punkt 19:00 Uhr ging es los dann Pause von 20:15 -20:30 Uhr und im Anscluss weiter bis 22:00 Uhr.Man hat gemerkt,daß La Brie,Petrucci (der Geburtstag hatte )und Co richtig Bock hatten zu spielen.Sehr zu empfehlen !!!

Ich fand das gar nicht mal sooooo pralle !

Klar, auf musikalischer Ebene einfach grandios, aber das drumrum fand ich ehrlich gesagt relativ schwach. Dass das Publikum eher zu der Weinschlürferecke gehören sollte, war mir ja schon im voraus klar, aber dass das so extrem sein würde... huiuiui.

Shirts wie mittlerweile überall SAUteuer. Location ist echt nett. Die Pause in der Mitte hat mich jedoch sehr aus meiner Welt gerissen.

Also nochmal : musikalisch ganz groß ! Aber insgesamt dann doch eher innen TOP außen eher Flop!

Meine Erwartungen wurden also insgesamt nicht zu 100* erfüllt. Würden von mir so 4 Sterne bekommen, aber auch nur, weil die Musik so geil ist.

Und achja : Mike Portnoy fehlt der Band sehr merklich, wie ich finde.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Hast Du ne Kutte an mit Slayer Bachpatch.Ich saß am Nebeneingang auf m Rasenstreifen und hab noch zu meinen Kollegen gesagt " Kuck,da ist mal einer mit Kutte und geilem Patch" ...war so gegen halb sieben.
War ein World Painted Blood Patch glaube ich ...

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hast Du ne Kutte an mit Slayer Bachpatch.Ich saß am Nebeneingang auf m Rasenstreifen und hab noch zu meinen Kollegen gesagt " Kuck,da ist mal einer mit Kutte und geilem Patch" ...war so gegen halb sieben.
War ein World Painted Blood Patch glaube ich ...

Jawollski, das klingt wunderbar ! :D

World Painted Blood BP, drum rum z.B. Led Zep, oben mehrere Shapes von iron Maiden, Ozzy, Slipknot, Alice Cooper ... etc ;) Japs, das dürfte wohl ich gewesen sein. Wir standen da in 6er Spalier mit verschränkten Armen. :D:D Ich war der, der von hinten immer so laut gepfiffen hat. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.236
7.794
128
36
Weidhausen b. Coburg
Diese Woche Samstags Abend geht's in Nachbarskaff zu Rock am Wald.:cool:
Dort treten Controvers, Asphalt und Disziplinlose Engel auf. Vielleicht kommt ja der ein oder der von euch in der Nähe wohnt und Bock ja mal vorbei.
Würde mich auf jeden Fall freuen.:D
rockamwald.jpg

Zuletzt bearbeitet: