Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Watt? Wie? Wo? Bei Adticket scheint die 2für1 Aktion ausverkauft zu sein

Das mit dem "vor Ort für max. 15 €" verstehe ich auch nicht (vll Leute die ihre Karte noch loswerden wollen?), aber auf Adticket steht "Der Verkauf der 2 für 1 Tickets startet in Kürze wieder.".
Keine Angst, das stand Montag mittag auch dort und nachmittags/abends gab's die Aktion wieder :) Also einfach Augen offen halten ;)
Habe seit Montag übrigens auch ein Ticket für Black Sabbath in Essne.

Bin am überlegen, morgen einfach mal nach Düsseldorf zum Stadion zu fahren, und mal schauen, für wie viel dort die Karten für die Stones weggehen. Auf Facebook sind derzeit viele Karten im Angebot. Für 50 € würde ich eine nehmen ...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, einfach so hin dann. Bei Black Sabbath in Dortmund letzten November haben sie mir direkt, ohne dass ich verhandeln musste, Tickets für 20€ angeboten. Damals gab's diese "2 für 1"-Aktion nicht, von daher gehe ich davon aus, dass die Preise vor Ort nun noch niedriger sein werden. Zumal ich ja auch, wie gesagt, in Dortmund auch gar nicht verhandelt habe, da ich schon ein Ticket hatte. Also sollte da preislich noch was nach unten gehen. ;)
Bei Stadienkonzerten und großen Hallenkonzerten kann man das eh immer machen und ist immer erfolgreich dabei.

Morgen endlich Onkelz! Was habe ich darauf gewartet! :cool: Und Samstag dann nochmal. :)

Zuletzt bearbeitet:

GER-Jani

2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Ja, einfach so hin dann. Bei Black Sabbath in Dortmund letzten November haben sie mir direkt, ohne dass ich verhandeln musste, Tickets für 20€ angeboten. Damals gab's diese "2 für 1"-Aktion nicht, von daher gehe ich davon aus, dass die Preise vor Ort nun noch niedriger sein werden. Zumal ich ja auch, wie gesagt, in Dortmund auch gar nicht verhandelt habe, da ich schon ein Ticket hatte. Also sollte da preislich noch was nach unten gehen. ;)
Bei Stadienkonzerten und großen Hallenkonzerten kann man das eh immer machen und ist immer erfolgreich dabei.

Morgen endlich Onkelz! Was habe ich darauf gewartet! :cool: Und Samstag dann nochmal. :)

Habe es zwar leider jetzt erst gelesen, aber ich habe mich vorher auf Facebook informiert. Die meisten wollten ihren Originalpreis haben. +200€ mag ich keinesfalls dafür zahlen.
Letztendlich wollte ich nicht zum Stadion fahren, ohne eine Gewissheit auf ein Ticket zu haben, und 7€ Parkgebühren für nichts zu zahlen. Habe dann ein Angebot bekommen, was preislich fair war. Zwar nicht (wie bestenfalls erhofft) für 50€, aber immerhin die Gewissheit auf eine Karte.
Vor Ort gab es dann doch noch genug Leute, die noch Karten verkauften. Ich weiß leider nur ihren Preis nicht ..
Jedenfalls war es mir Wert. War erst skeptisch den Stones gegenüber (vor allem, was man Live auf YouTube findet). Doch musikalisch war es Erste Sahne. Mick ist in topform und ähnelt einem mitte 40 jährigen.

Najo, heute Abend dann noch ZZ Top und nächste Woche nochmal Black Sabbath :D

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
28.7 King Diamond in Berlin

Bin Ende Juli für 3 Tage in Berlin, und wie der Zufall will spielt King Diamond gerade dann sein einzigtes Clubkonzert in Deutschland. Habe ich mir doch gleich mal Karten besorgt.

Am Mittwoch Sepultura, Suicidal Angels und Fueled By Fire in Flensburg