Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, ich merk schon. Wo spielen die denn immer, dass du die so oft sehen kannst? Is doch scheiße. Man würd doch meinen, dass in der Schweiz nicht viel mehr los ist als hier im Norden...:o:rolleyes::D

In der Schweiz am Greenfield Festival, dann nächste Woche am Hellfest in Frankreich. Vorher habe ich sie leider erst einmal in Zürich gesehen.;) Das praktische ist halt, dass eigentlich jede Tour durch die Schweiz kommt, und die ist dann meist entweder in Bern, wo ich wohne, oder in Zürich, Basel, Fribourg, die eine Stunde Zugfahrt entfernt sind, oder, wenn ich ganz weit fahren muss, dann im 2 1/2 Stunden entfernten Erstfeld. Ist halt alles schön dicht gedrängt hier, sowohl Touren im deutschen wie französischen Raum kommen hier vorbei, notfalls kann ich auch gemütlich über die Grenze nach Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien und für die Bands kann ein Besuch in der Schweiz halt sehr lukrativ sein.;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
In der Schweiz am Greenfield Festival, dann nächste Woche am Hellfest in Frankreich. Vorher habe ich sie leider erst einmal in Zürich gesehen.;) Das praktische ist halt, dass eigentlich jede Tour durch die Schweiz kommt, und die ist dann meist entweder in Bern, wo ich wohne, oder in Zürich, Basel, Fribourg, die eine Stunde Zugfahrt entfernt sind, oder, wenn ich ganz weit fahren muss, dann im 2 1/2 Stunden entfernten Erstfeld. Ist halt alles schön dicht gedrängt hier, sowohl Touren im deutschen wie französischen Raum kommen hier vorbei, notfalls kann ich auch gemütlich über die Grenze nach Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien und für die Bands kann ein Besuch in der Schweiz halt sehr lukrativ sein.;)

Und wiedereinmal wird mir klar, dass ich ausm Norden raus muss. Grausam!:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83