BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
So offensichtlich?Und ich sehe sie dieses und nächstes Wochenende wieder.
![]()
DU hast auch banging nichts vor, oder?

So offensichtlich?Und ich sehe sie dieses und nächstes Wochenende wieder.
![]()
DU hast auch banging nichts vor, oder?![]()
tschulldigung, ich steh grad auf dem Schlauch![]()
Ja, ich merk schon. Wo spielen die denn immer, dass du die so oft sehen kannst? Is doch scheiße. Man würd doch meinen, dass in der Schweiz nicht viel mehr los ist als hier im Norden...![]()
In der Schweiz am Greenfield Festival, dann nächste Woche am Hellfest in Frankreich. Vorher habe ich sie leider erst einmal in Zürich gesehen.Das praktische ist halt, dass eigentlich jede Tour durch die Schweiz kommt, und die ist dann meist entweder in Bern, wo ich wohne, oder in Zürich, Basel, Fribourg, die eine Stunde Zugfahrt entfernt sind, oder, wenn ich ganz weit fahren muss, dann im 2 1/2 Stunden entfernten Erstfeld. Ist halt alles schön dicht gedrängt hier, sowohl Touren im deutschen wie französischen Raum kommen hier vorbei, notfalls kann ich auch gemütlich über die Grenze nach Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien und für die Bands kann ein Besuch in der Schweiz halt sehr lukrativ sein.
![]()
Und wiedereinmal wird mir klar, dass ich ausm Norden raus muss. Grausam!![]()
Naja, zumindest Hamburg ist schon cool.![]()
Ja, stimmt wohl, aber da muss ich auch imemr 2 Stunden hingurken.
Naja, nur erstma Dillinger und dann kümm ja auch bald die Festivals, woll do?!![]()
Okay.
Jo, doWerde am Dong dann wohl Tresenschlampe für einen Tag spielen, ich freue mich schon, dich zu bedienen.
![]()
Da darfste dich auch freuen. Ich werd mich wohl relativ oft am Tresen einfinden.
Kacke, hör Grad Melt Banana. Jetztw eiß ich wieder was ich so geil an denen fand. Der Gesang ist der Hammer!![]()
Hör ich grade. Gott, wie herrlich. Die Band darf ich unter keinen Umständen wieder vergessen.![]()
Immer mal wieder äusserst unterhaltsam![]()
Krass! Irgendwie. Lustich. Könnte man sich live mal geben. Sollen ja dies jahr im Septemner auf Europatour sein... laut nem youtube Kommentar.
Bis dahin gibts aber was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=QDlQm5jFL50&feature=related
![]()