Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
noch was hin aber das werden 3 mächtige wochen

partysan
mountains of death
devourment im bahndamm
und das einen tag danach
Newsest.jpg

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich geh morgen zu FEAR FACTORY - und seit heute stehen sie im Billing...

Bin mal sehr gespannt, ob sich die 27 EUR gelohnt haben - oder ob der Auftritt auf dem WOA gereicht hätte... ;)

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Sonntag wohl Vader in Flensburg... bin ich ja mal gespannt ob mir das gefällt.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, nich mehr nach Dark Funeral.... :(

Sehr geehrter Herr x,

wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:

Dark Funeral in BOCHUM, Zeche Bochum, 10.03.2010 20:00

Vom Veranstalter wurde uns nun bedauerlicherweise mitgeteilt, dass diese Veranstaltung abgesagt wurde.

Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt.
In dieser für alle Beteiligten unglücklichen Situation sind wir vom Veranstalter beauftragt, für diesen die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln.

Senden Sie uns bitte binnen sieben Tagen die unversehrten Originalkarten und ...