Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Sehe gerade Zonaria sind u.a. Vorband, die waren damals auch in Lengerich, wenn da auch als erste Band noch bei Tageslicht in der Vorhalle![]()
Das wäre der Grund warum ich hin fahren würd. Zonaria sind schweine geil

Sehe gerade Zonaria sind u.a. Vorband, die waren damals auch in Lengerich, wenn da auch als erste Band noch bei Tageslicht in der Vorhalle![]()

das neue album ist gar nicht mal so verkehrt, hab gestern mal reingehört.12.4. Unheilig in HH

wieder so weit weg ...Wenns klappt: 26.09. Sabaton - Hamburg (Markthalle)![]()

das neue album ist gar nicht mal so verkehrt, hab gestern mal reingehört.
wieder so weit weg ...![]()

WAAAAAHHHHH !!!! affengeil !!! sind sogar mindestens zwei termine drin, morgen gleich auffe arbeit sichern !!! ich danke dir *knoooootsch*http://www.youtube.com/watch?v=H4JOld-FTdA
Da wird auch was in deienr Nähe sein... zumindest Frankfurt.![]()

^^WAAAAAHHHHH !!!! affengeil !!! sind sogar mindestens zwei termine drin, morgen gleich auffe arbeit sichern !!! ich danke dir *knoooootsch*^^

und ich erst, da hält mich diesmal nichts von ab. tickets kann man schon bestellen?Gott, was freu ich mich drauf...![]()

@ hells: gerade gekuckt, is noch nicht ..![]()
D).... 

ich muß mal kucken, ob ich mein urlaub i oktober verschieben kann . wenn ich n kerl wäre, und das echt klappt, würd ich mir glatt ein drauf schru****. * vom stuhl kipp*Macht nichts. Aber da is grad echt alles perfekt... Datum, Ort, BandD)....
![]()

ich muß mal kucken, ob ich mein urlaub i oktober verschieben kann . wenn ich n kerl wäre, und das echt klappt, würd ich mir glatt ein drauf schru****. * vom stuhl kipp*![]()

Jep. Ich könnt da auch grad drauf onanieren.
Das schöne is: Ich muss nichtmal Urlaub nehmen!![]()

och, is bei dir garade wohl um die ecke?

ach, das ja gut. meine termine, die ich gespickt hab, sind unter der woche. einmal freitags oder eben mittwoch. frankfurt wäre günstig, is nicht so weit.naja, 2 Stunden mitm Auto.
Aber wir haben hier ja flexible, freie Tage. Das Konzert is an nem Sonntag, also: Sonntag lass ich mir den regulären freien geben und am Montag. Passt also!![]()