L
Lord Soth
Guest
achsoo, na denn passt das jasowas kann ich nun wirklich nicht ahnen
![]()
Bis auf Pounding Metal & Sräsch Infernö sind das doch alles Undergroundkonzis, das kann man sich doch denken!

![]()
Die Konzis kosten nich viel, und wenn man umsonst hinkommt geht das...![]()
![]()
wenn du eh schon mein halbes leben hier ausplauderst, kanns du auch noch ruhig erwähnen, dass ich geburtstag hatte und tickets geschenkt bekommen habe![]()
Ach, etwa auch die Desaster? Dann kann ich mitm überweisen ja ruhig noch bis zum 20. oder so warten.![]()
die karten sind alle bezahlt. ich brauch das geld um dahin zu fahren. also schön am 15. überweisen![]()
jetzt weißte bescheid![]()
nur weil ICH von irgendwelchen Festivals in Frankfurt und umgebung nichts gehört hab, heißt das nicht, dasset nich viele viele andere menschen kennen, die da inner nähe wohnenBis auf Pounding Metal & Sräsch Infernö sind das doch alles Undergroundkonzis, das kann man sich doch denken!![]()
wenn du eh schon mein halbes leben hier ausplauderst, kanns du auch noch ruhig erwähnen, dass ich geburtstag hatte und tickets geschenkt bekommen habe
aber erst mal die klappe aufreißen, ne...![]()
denn mal Alles Gute nachträglich
jup, muss ja dem Stereotypen von menschen in meinem alter gerecht werden
![]()
penisnjd
ui, geil, wo spielen die?
wollt ich schon immer ma sehen...
![]()
Lass mich doch.![]()
So wies aussieht ich wohl auch, obwohl es mir eigentlich zu teuer ist.. aber ich hab keien Lust mir später von allen anhören zu müssen ich hätte was verpasst![]()