Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Bis auf Pounding Metal & Sräsch Infernö sind das doch alles Undergroundkonzis, das kann man sich doch denken!:o:p
nur weil ICH von irgendwelchen Festivals in Frankfurt und umgebung nichts gehört hab, heißt das nicht, dasset nich viele viele andere menschen kennen, die da inner nähe wohnen ;)
wenn du eh schon mein halbes leben hier ausplauderst, kanns du auch noch ruhig erwähnen, dass ich geburtstag hatte und tickets geschenkt bekommen habe ;):D

aber erst mal die klappe aufreißen, ne... :D

denn mal Alles Gute nachträglich ;):)

jup, muss ja dem Stereotypen von menschen in meinem alter gerecht werden:o
:p

Zuletzt bearbeitet:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
So wies aussieht ich wohl auch, obwohl es mir eigentlich zu teuer ist.. aber ich hab keien Lust mir später von allen anhören zu müssen ich hätte was verpasst :o:D

Slayer in Hamburg fallen für mich jetzt übrigens aus, weil die Karten dann doch schneller wegwaren, als erwartet.. Passt mir aber eigentlich auch ganz gut in den Kram, dann muss ich mich nicht so hoch verschulden.. :o:D
Dafür hab ich gesehen, dass Bon Scott bald wieder in Flensburg sind, das muss ich mir vormerken.. ;)