Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Heute gehts zu Overkill, dudaduda! Heute gehts zu Overkill, dudadudadei! :cool:

Ich komm doch nicht... :o

Müßte mit dem Zug fahren, und das geht nicht (zu teuer, und außerdem muß ich morgen arbeiten, müßte also viel zu früh wieder los, abgesehen davon, daß ich nichtmal rechtzeitig da sein könnte). Andi hatte ne Panne mit seinem Auto und kommt erst spät wieder in Bremen an, also wären wir so auch zu spät in HH. Sorry, mußt leider ohne uns feiern... :(

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
35
War schon so lange auf keinem Konzert mehr, dass ich mir vielleicht am Samstag Turisas antue?!
Hat die hier schon jemand live gesehen? Sind die gut? :confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
09.04 wenn ich wieder in meine alte Heimat komme Neaera+Heaven Shall Burn in Berlin (aber nur wegen Neaera)
Misfits in Berlin im Mai.
Motörhead könnten auch spaßig werden XD

auf jeden Fall:

Napalm Death im Juni in Hannover
Ärzte am 28. Juni in Bremerhaven
Apocalyptica im Juli in Hamburg

dann noch Knorkator
und dann nochs Force Attack
und dann is ja schon Wacken XD

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Zwar etwas früh, aber: Zwei geile Bands wurden für's Winternoise im nächsten jahr bestätigt! Hoffentlich kann ich hin, dass es nicht wieder so wird wie dieses Jahr...