Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dann beeil dich mal, ned dass ausverkauft isSo weit hab ich noch nicht vorgeplant. Aber ich glaubs dir einfach mal.
Jetzt muss ich mir nur noch Karten für QOM und Eisenwahn sichern. Dann passts...![]()

Eisenwahn machste auch?

Dann beeil dich mal, ned dass ausverkauft isSo weit hab ich noch nicht vorgeplant. Aber ich glaubs dir einfach mal.
Jetzt muss ich mir nur noch Karten für QOM und Eisenwahn sichern. Dann passts...![]()

So weit hab ich noch nicht vorgeplant. Aber ich glaubs dir einfach mal.
Sag mal bitte Termin für's Eisenwahn.

25.-27 Juli. Das liegt auf dem Weg nach Wacken. Am Sonntag fahrn wir dann gleich Richtung Wacken (hoffentlich liest Kate dat nich...) 10 Tage unterwegs. Das wird sowat von geil!![]()

25.-27 Juli. Das liegt auf dem Weg nach Wacken. Am Sonntag fahrn wir dann gleich Richtung Wacken (hoffentlich liest Kate dat nich...) 10 Tage unterwegs. Das wird sowat von geil!![]()
Sie wird das lesen, bin ich mir 100%ig sicher![]()

Sie wird das lesen, bin ich mir 100%ig sicher![]()
Nun ja...anders komm ich nun mal nicht nach Wacken. wenigstens ne kleine Ausrede...

Ich wollts noch editieren, aber da hast du schon gequotet.Nun ja...anders komm ich nun mal nicht nach Wacken. wenigstens ne kleine Ausrede...
![]()

Ich werde mir endlich einmal Der Stürmer zu gemüte führen.
Stimmt, da war ich zu voreilig....dafür das hier, du Spacken:Ich meine ja auch die Band DER STÜRMER du heulsuse........ wie blöd bist du eigentlich dass du ständig Texte zitieren musst.??? Kannst dich nicht selber ausdrücken?
Napalm Death = Linke Bastarde........eigentlich auch unerwünscht. Da die es aber nicht sind, werde ich einen scheiss tun und auf euer pseudomoral Gelaber nicht eingehen. Wenn mir die Musik gefällt ist es halt so also HALT DU DIE FRESSE. Ich werde mich dieser Hexenjagd nicht anschliessen und werde immer wieder einen ironischen Kotbatzen auf euer dämliches Gelaber setzen.