Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.907
7.953
128
Husum
www.facebook.com
In 20 min gehts los zu:
176-e208ce7844acade216c02b370b77fed9c7daac05.png
Donots und Pascow als Support? Mehr als geil
Aber Allergiker Guido ist wieder gestochen worden. Mal gucken, ob er spielen kann :)

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
909
737
108
33
Luxemburg
Ist hier jemand an einem System of a Down Ticket für Freitag in Düsseldorf interessiert.
Sitzplatz.
Da ich durch das dynamic Pricing ohne es zu merken (eigene Blödheit) sehr viel überbezahlt habe und mir bewusst bin dass ich es für den Preis wohl nicht loswerden den ich gezahlt habe, bin ich Gesprächsbereit.

Alles weitere über PN.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.562
3.583
128
Ist hier jemand an einem System of a Down Ticket für Freitag in Düsseldorf interessiert.
Sitzplatz.
Da ich durch das dynamic Pricing ohne es zu merken (eigene Blödheit) sehr viel überbezahlt habe und mir bewusst bin dass ich es für den Preis wohl nicht loswerden den ich gezahlt habe, bin ich Gesprächsbereit.

Alles weitere über PN.
Kollege sucht auch wenn für zwei Tickets,
was n‘ los im Pott?