Fast. Im Conne Island findet es nicht mehr statt. Wurde aus produktionstechnischen Gründen nun ein Open AirAb Morgen steh dann das Impericon Festival, auf dem Programm!!!
Heute Abend steigt aber erst mal die Warm-Up Show, im Leipziger Conny Island!!!![]()
Also Sonnencreme nicht vergessen^^

Morgen vielleicht ein paar Stunden zum Rotten Stones in Berdorf, schön im Wald in einem kleinen Amphitheater - kein offizieller Eintritt, jeder kann geben was er will.
The Summoning, Shit Hexis, Bleedskin, Amimia und der Rote Milan würde ich wohl mitnehmen, muss danach noch auf einen Geburtstag.
Wie The Summoning in das Line-UP (was ja eher Black/Death/Doom-Metal lastig) passt, ist mir unterdessen schleierhaft![]()
Das klingt sehr geil, schade dass es so wie weg von mir ist. Behalte ich mal in Beobachtung.Anfang Juli geht's nicht zusammen mit der ganzen Familie auf die Vegan Fantasy Days. Nicht wirklich Konzert, aber ist ja trotzdem Musik da![]()
Ist auch unser erstes Mal, aber schon länger auf dem Plan. Und mit 1h30 fährt auch absolut in Ordnung im mit zwei kleinen Kindern dahin zu fahren.Das klingt sehr geil, schade dass es so wie weg von mir ist. Behalte ich mal in Beobachtung.
smi
Hab die Tage gesehen, dass das ja jetzt wieder ist. Seh ich irgendwie immer so an dem Tagoder kurz vorher.
Ulkigerweise ist @Thallula gerade mit 'ner Freundin dort in der Gegend campen, während ich zu Hause hänge.
Aber heute hab ich ja eh Sunn O))) in Köln, und morgen bin ich noch mit mir am hadern, Servants to the Tide will ich schon sehen, aber es ist halt leider im Helvete.
Aber ich denk ich geh hin und quatsch den Leo mal drauf an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.