Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amöbe

W:O:A Metalhead
10 Juni 2002
108
88
73
Amöbürich
671822819_961672473077065_2586093010940257406_n.jpg

Ich arbeite am Samstag mal wieder auf einem Konzert - Album Releaseshow von Vorax mit Omophagia als Guest. Der Knaller ist wirklich, daß es im Naturhistorischen Museum Zürich stattfindet - ich bin sehr gespannt. :D

• Like
Reaktionen: Z13

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128
Morgen vielleicht ein paar Stunden zum Rotten Stones in Berdorf, schön im Wald in einem kleinen Amphitheater - kein offizieller Eintritt, jeder kann geben was er will.

The Summoning, Shit Hexis, Bleedskin, Amimia und der Rote Milan würde ich wohl mitnehmen, muss danach noch auf einen Geburtstag.

Wie The Summoning in das Line-UP (was ja eher Black/Death/Doom-Metal lastig) passt, ist mir unterdessen schleierhaft :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.768
16.313
128
35
Leverkusen
Morgen vielleicht ein paar Stunden zum Rotten Stones in Berdorf, schön im Wald in einem kleinen Amphitheater - kein offizieller Eintritt, jeder kann geben was er will.

The Summoning, Shit Hexis, Bleedskin, Amimia und der Rote Milan würde ich wohl mitnehmen, muss danach noch auf einen Geburtstag.

Wie The Summoning in das Line-UP (was ja eher Black/Death/Doom-Metal lastig) passt, ist mir unterdessen schleierhaft :ugly:

Hab die Tage gesehen, dass das ja jetzt wieder ist. Seh ich irgendwie immer so an dem Tagoder kurz vorher.
Ulkigerweise ist @Thallula gerade mit 'ner Freundin dort in der Gegend campen, während ich zu Hause hänge.
Aber heute hab ich ja eh Sunn O))) in Köln, und morgen bin ich noch mit mir am hadern, Servants to the Tide will ich schon sehen, aber es ist halt leider im Helvete.
Aber ich denk ich geh hin und quatsch den Leo mal drauf an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Like
Reaktionen: Thallula und Stalker

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
909
737
108
33
Luxemburg
10.07 System of A down

Dann bis Wacken nichts mehr.

Dieses Jahr echt wenige Konzerte auf dem Plan, was aber vor allem am Nachwuchs liegt.

Anfang Juli geht's nicht zusammen mit der ganzen Familie auf die Vegan Fantasy Days. Nicht wirklich Konzert, aber ist ja trotzdem Musik da 😀

tlutsch53

Member
21 Juli 2024
89
120
58
30
Freitag + Samstag gehts zum Till-Fest. Bin nicht nur gespannt, wie die zwei Sets gestaltet werden, sondern auch wie und ob das Völkerschlachtdenkmal in Szene gesetzt wird.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128
Hab die Tage gesehen, dass das ja jetzt wieder ist. Seh ich irgendwie immer so an dem Tagoder kurz vorher.
Ulkigerweise ist @Thallula gerade mit 'ner Freundin dort in der Gegend campen, während ich zu Hause hänge.
Aber heute hab ich ja eh Sunn O))) in Köln, und morgen bin ich noch mit mir am hadern, Servants to the Tide will ich schon sehen, aber es ist halt leider im Helvete.
Aber ich denk ich geh hin und quatsch den Leo mal drauf an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ist ein sehr entspanntes Festival, wenn auch wirklich trotz (oder gerade wegen der Hitze?) viele Leute ihren Weg in den Wald gefunden haben. Es gab kostenloses Trinkwasser, Softgetränke waren recht günstig, Bier 0,3 für 4€, ein paar Spezialsorten teurer.
Sonne bekam man unten vor der Bühne keine ab, verhältnismäßig war es da sogar recht kühl. Es gab auch ein Festival-Tshirt, wo alle Bands der 10 Jahre drauf waren - habe ich mir aber gespart, weil ein grober Rechtschreibfehler drauf war. Der Sänger, der als Besucher dieses Jahr dabei war, nahm es mit Humor :ugly:

Man unterstützt mit den Spenden auch die "Stärekanner" (Sternenkinder) - ein kostenloser Dienst für trauernde Eltern, die ihr Kind still oder kurz nach der Geburt verloren haben.

Ärgere mich weiterhin, dass ich es letztes Jahr nicht dahin geschafft hatte, da hatte Ultha gespielt.

---

Back to topic:

Donnerstag geht es recht spontan zu Kanonenfieber nach Saarbrücken in die Garage